Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
Xevi


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Thema - 26.01.2008 um 20:57 Uhr
Ich habe einige Ideen die ich iwi nicht umgesetzt bekomme!!!
Endweder es geht immer mit dem IE nicht oder es geht gar nicht.

also was ich machen möchte ist die navigation ändern.

hier mal die hp

http://www.incredible-gaming.eu

so ich will diese doofe subnav nicht mehr ham.... ich würd es gerne so haben das wenn ich auf Newstime klicken das sich die buttons dann oben ändern undzwar in News / News Archiv / Back zum beispiel!!!

ist dieses iwi möglich oder kann mir hier wer helfen???

dann hab ich noch was zweitens chreib ich hier mal mit rein ums nid noch extra thread aufmachen zu müßen!!!

uns zwar will ich an der linkens eite wie hier

http://www.komacrew.com/

so kleine team banner haben.... wenn ich nun zb auf CoD4 klicke würd ich es gerne so ahben das sich der banner oben ändert und die news nur noch von cod4 angezeigt werden... also von der Kategorie?

ist dieses möglich???


würde mich freuen wenn mir wer antwortet!!!

mfg
Xevi


Zuletzt editiert von Xevi am 26.01.2008 um 21:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.