Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Messiahs


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 28.01.2008 um 09:17 Uhr
Also ich bin gerade dabei für meine Firma eine neue Seite zu machen und nebenbei machschaffe ich ein Free Design.Das Problem ist das ich nicht weis wie ich daraus ein Temp mache , finde auch kein ordentliches tut dazu.





Wie gesagt bingerade dabei die Fertig zustellen jedoch brauch ich jemanden der mir das ganze zum laufen brigt oder ein ordentliches Tut.Das Rote soll ein Free Temp werden für die Communety hier.

Mfg
Inaktiv
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 1 - 28.01.2008 um 14:02 Uhr
http://board.eurostyle-webmedia.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3
musst dich aber regristrieren und dann bedanken...


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Messiahs
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 28.01.2008 um 20:50 Uhr
Das ist Webspell , was soll ich den damit anfangen ^^ Ich will Clansphere !


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 3 - 28.01.2008 um 21:35 Uhr
man killahkazinski, schäm dich!

Also das coden geht bei webspell genau so wie bei Clansphere, man unterscheidet nur beim anpassen zwischen den Templates, bei Clansphere machst du dies in den entsprechenden Themes Dateien...


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 4 - 28.01.2008 um 22:04 Uhr
eben^^
würde es mal eins für clansphere geben, aber um die grundlagen zu verstehen sollte das eine video auch reichen


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 5 - 29.01.2008 um 03:50 Uhr
Ich hatte mal ein Video aus alter Zeit, wo ich noch mit Tabellen gearbeitet habe. Ich könnte das ja mal versuchen, irgendwo hoch zu laden. Ist auch mit Audio-Kommentar. Allerdings halt wie gesagt relativ alt und mit Tabellen.


Inaktiv
|
Messiahs
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 6 - 29.01.2008 um 06:12 Uhr
Also mit Webspell kenne ich mich aus und weis auch wie was wo geht ^^Finde das ziehmlich leicht und sauber gemacht umd eigenbe Templates zu machen. Aber Clan Sphere ist ja da wieder eine ganz andere Geschiechte oder ? Ich habe da 2 Index Datein und andere Rätsel was ich nicht verstehe.Was ich auch nicht verstehen kann ist , Clan Sphere gibts schon sehr lange und ist auch eindeutig besser wie Webspell.Jedoch gibt es mehr Tuts und Temps für Webspell ... liegt es einfach daran weil es leichter ist anzupassen und sich die leute nicht die mühe machen wollen was dazu zu lernen und lieber Komplexe Themen aus dem Weg gehen?Naja wie den auch sei ... ich brauche jemaden der mich langsam aber sicher in die Matrie einführt.


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 7 - 29.01.2008 um 14:18 Uhr
@reVerB
das wäre toll...

lad es doch notfalls bei rapidshare hoch^^

@Messiahs:
ich schätze, dass Webspell einfach bekannter ist...
zu clansphere bin ich auch nr gekommen, weil ich das about gelesen habe^^


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 8 - 29.01.2008 um 23:06 Uhr
Webspell wurde zuerst von einigen Pro-Clans verwendet. Und das was die Pros haben, wollen alle haben. Außerdem ist Webspell bei den Designern beliebter, weil die Sub-Templates nicht so extrem auffällig in der Farbgebung sind und deswegen das anpassen schneller geht. Das lässt mehr raum für Grafikdateien und somit für mehr Traffic, der verpulvert werden kann !!

Zum Tut:
Ich versuch das mal morgen über Tag bei Megaupload mal hoch zu fummeln. Allerdings bin ich von der Tabellen Variante nicht begeistert. Ich überlege noch, ob ich dir ein Tut schreibe, in der es um die CSS Div anpassung geht.


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 9 - 29.01.2008 um 23:26 Uhr
das wäre natürlich das Geilste reVerB


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.