Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
natas


Try to beat me




Beiträge: 146
# Thema - 30.01.2008 um 17:54 Uhr
Hallo ich stehe vor einen Problem.

Ich habe ein Iframe auf meiner Seite das ein Forum in meine Seite einbindet.
Nun habe ich allerdings das Problem das ich keine links aus dem Forum versenden kann, weil ja die URL statisch ist.

Nun zur Frage, gibt es eine Möglichkeit das die URL dynamisch wird ( JS oder php)wenn sich der inhalt des Frames verändert. Sprich die url soll später so aussehen: www.bla.eu/index.php?url=forum.php?postid=bla

Eine Lösung in php wäre auch denkbar, sprich alles was im Ordner Forum ist wird stat in einen neuen Fenster, in das Style geladen.

If ($link=/Forum)
echo $forum

So in der art^^

Um es auf den Punkt zu bringen ich möchte in CS ein Externes Forum einbinden

MFG NaTaS
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 03.02.2008 um 11:37 Uhr
hmm dsa wird schwierig, weil du dann die url auch ans iframe senden mussst, und ob das so einfach klappt, glaub ich weniger


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.