Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
oll!


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Thema - 08.11.2006 um 17:44 Uhr
Hallo zusammen,

ich, ein letztes Mal heute Abend
Wie schon in einem anderen Thread gesagt, bin ich gerade dabei, das BXCP so anzupassen, dass es anstatt für einen Clan für eine Handballmannschaft verwendet werden kann. Klappt auch bis jetzt ganz gut, allerdings ist da eine Sache, die ich gerne ändern würde, die mir allerdings zu groß ist, um mich selber dran zu wagen: Wenn ich einen neuen Benutzer erstellen, kann ich ja auswählen, aus welchem Land er kommt - für unsere Handballmannschaft nicht nötig. ABER: Ich könnte den Punkt "Land" wunderbar in den Wert "Position" ändern und dann anstatt des Landes die Position auswählen. Daraufhin wird dann praktisch die Abkürzung der Position (z.B. "RA" für "Rechts-Außen" etc.) anstatt der Landesflagge und die ausgeschriebene Position anstatt des Landesnamen ausgegeben.
Hört sich etwas kompliziert an, ist es aber, glaub ich, gar nicht. Ich müsste eigentlich nur das Array, oder wo auch immer die ganzen Länder drin stehen, reduzieren auf fünf Einträge, die dann aber nicht Ländern, sondern Positionen beinhalten. Gleichzeitig ändere ich noch ab, dass anstatt der zugehörigen Flagge eine entsprechende Abkürzung erscheint. Ich hoffe, dass ist machbar ...


Gruß,
Olli
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 04.03.2007 um 00:52 Uhr
hm

für die aufstellung kannst du doch auch die "aufgabe" im squad benutzen, wnen du ein "mitglied" in ein squad tust


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.