Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
bloodring


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 16.02.2008 um 16:40 Uhr
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche dem passensten CMS für mich und meinen Clan!
Also suchte ich im Internet und kam auf ClanSphere.
Gedownloadet, Installiert und schon gingen mir die ersten Fragen durch den Kopf!

1. Wozu dient die möglichkeit mehrere Clans zu erstellen? Ich meine, die Seite soll doch nur für einen Clan stehen, aber gut!
2. Wozu ist diese "Computer"-Möglichkeit da? Soll man da jetzt verschiedene Computer eintragen um sie zu Demonstrieren?
3. Wie betrete ich ein Team/Clan?

Also, sollte ich mehr Fragen haben, melde ich mich wieder!
Ich habe grundsätzlich an eurer Arbeit nichts auszustezen und schätze eure Arbeit, also nehmt dies bitte nicht als negative Kritik auf, sondern nehmt es als ganz normale Support-Frage auf!



Schonmal Danke!
Mit freundlichen Zocker-Grüßen
Bloodring
Inaktiv
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 1 - 16.02.2008 um 17:11 Uhr
1. Man kann die Clans auch als Spiele einrichten und dann die Squads als Ränge sehen
(Clan World Of Warcraft - Squad Gildenmeister, Squad Ratsmitglied)
(Clan Battlefield 2142 - Squad Fußtrupp Führer, Squad Panzercommander)
2. Da können eure mitglieder ihre pc daten hinterlegen, und so kann man gucken, wer was für eine blechkiste hat.
3. Über das Joins Us Forumlar


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
bloodring
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 16.02.2008 um 17:35 Uhr
yo THX


Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 3 - 16.02.2008 um 17:35 Uhr
@bloodring
zu 1. >>> ich nehme mal an, Du meinst "Verwaltung, Clan, Neuer Clan"...
Das ist dazu da, wenn Du z.b. nen WAR austrägst, dass Du dort auch die Möglichkeit hast einen neuen Clan zu erstellen. Ist halt wie eine Kategorie.
zu 2. >>> hier kann jeder seinen Computer demonstrieren. Bei vielen Clans steht dies direkt im Profil des jeweiligen Users.
zu 3. >>> klickst einfach auf Verwaltung, Mitglieder, Neues Mitglied erstellen


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 16.02.2008 um 17:49 Uhr
1. Nur die webmaster haben die Möglichkeit, Squads zu erstellen, welche dann auch dem HauptClan (ID: 1) gewiesen werden können. Dafür gibs dann noch die Checkbox "Gehört zum eigenem Clan". Jeder Registrierter User kann seinen Clan auf der Page gründen (sofern die Rechte gleich bleiben), und somit auch weitere User einladen usw. Diese werden aber wie schon gesagt, nicht in der Squads liste auftauchen, sofern kein Admin die Rechte dafür gibt.
2. Wurde schon fast alles erklärt
3. Reihenfolge:
1. Clan erstellen (Verwaltung -> Clans)
2. Squad erstellen (Verwaltung -> Squads)
3. Die Member dem Squad zuweisen (Verwaltung -> Mitglieder)

Schritt 3: Jeder User kann in verschiedenen Squads sein, dafür einfach den Schritt wiederholen, und einen anderen Squad für den User auswählen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.