Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Yada


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 09.11.2006 um 23:01 Uhr
Hallo ich habe 0.3 und will einen member in mehrere squads stecken das geht aber nicht so leicht wie bei 0.2 was muss ich machen oder ist das nicht mehr möglich??

mfg Yada
Inaktiv
Yada
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 1 - 09.11.2006 um 23:15 Uhr
bitte hilfe...


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 09.11.2006 um 23:40 Uhr
das geht viel leichter als bei 0.2^^

einfach auf mitglieder klicken im verwaltungs menu und dann auf neu, member auswählen, squad auswählen, absenden.

um jetzt den gleichen meber in noch einen anderen squad zu tun, einfach bei mitgleidschaft nochmal auf neu klicken, den gleichen meber auswählen und einen anderen squad aussuchen.

so kannst du alle member in unendlich viele squads tun


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.