Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
RingoStar


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 10.11.2006 um 01:31 Uhr
Nabend,
auf unserer Seite läuft nun seit einem Jahr die Version 0.2.9.9 nun würde ich gern auf die neuste Version updaten, ist das so ohne weiteres möglich oder gibt's es paar wichtige dinge zu beachten. Gibt es vielleicht eine Anleitung?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 10.11.2006 um 11:50 Uhr
habe noch ne alte Version von einer Update-Anleitung.

Anleitung

Werde diese aber noch die Tage überarbeiten, und als Tutorial bereitstellen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 2 - 10.11.2006 um 12:12 Uhr
Beachten, muss man lediglich die "selbst" angepassten Seiten.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
RingoStar
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 3 - 10.11.2006 um 18:33 Uhr
danke für die anleitung!!!

jetzt muss ich nur noch schaun wie ich das alte template von uns da rein bekomme?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 10.11.2006 um 19:15 Uhr
design - tutorials
hier auf der seite


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.