Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Flenni


Wannabe poster



Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 22
# Thema - 10.11.2006 um 10:45 Uhr
Hi,

ich war schon länger nichtmehr hier (war im ausland), nun sehe ich das es nun Clansphere heisst und nichtmehr BXCP, hab auch schon gelesen das Clansphere der nachfolger vom BXCP sein soll.

Nun möchte ich mir eine neue Seite basteln (einfach so bissi aus freizeit... spaß... paar design dran ausprobieren etc. vielleicht wirds ja auch mal ein portal für irgendwas ), nun ist meine frage, ist clansphere das gleiche wie BXCP... also kann man das jetztige bxcp dann updaten auf das neue clansphere wenn es rauskommt? Oder sollte ich eher abwarten bis es rausgekommen ist (hab ja irgendwas gelesen mit cs2006, davon geh ich mal aus das es dieses jahr noch rauskommt *grins*).

Oder vielleicht die dateien vom SVN nehmen (ich weis könnte ja der eine oder andere bug vorhanden sein, was aber nich so schlimm wäre, könnte ihn ja dann auch gleich posten wenn ich einen entdeckt habe, falls man die datein vom svn überhaupt benutzen kann für eine installation... also komplett neu machen).

Wäre super wenn jemand antworten auf meine frage hätte.

vielen dank

bye
Flenni

P.S. Die neue seite gefällt mir richtig gut mit den kategorien oben Modul etc...
Inaktiv
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 1 - 10.11.2006 um 10:55 Uhr
Hi Flenni,


also kann man das jetztige bxcp dann updaten auf das neue clansphere wenn es rauskommt?


Clansphere ist zur zeit noch nicht released. Es hat eine Umstellung statt gefunden von der BXCP3.2.2 auf eine Clansphere (ich nenn sie mal) Zwischenversion. Funktionen wurden umbenannt etc. jedoch die Funktionalität ist die gleiche geblieben.

vielleicht die dateien vom SVN nehmen


Ich würde dir diese Vorgehensweise vorschlagen. Da du dabei am aktuellsten Stand startest und dabei sicher mit wenig aufwand auf die Release Updaten kannst

lg
dEv!L


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
Flenni
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 22
# Antwort: 2 - 10.11.2006 um 11:37 Uhr
Hi dEv!Ls butt,

vielen dank für deine Fixe antwort, dann werde ich mal das vom SVN nehmen, wenn man dann weniger aufwand hat upzudaten.

Außerdem helf ich damit ja auch bei der Entwicklung, falls ich mal einen Bug finde, is ja auch nicht ganz schlecht.

nochmals vielen dank

*fragen beantwortet, problem gelöst, kann geschlossen werden* *grins*


Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 3 - 10.11.2006 um 11:48 Uhr
np viel spaß beim Designen

/close


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 10.11.2006 um 11:48 Uhr
@Flenni,

für Bugs dann bitte auch den Bugtrucker unter dem Bereich "Development" nutzen.

thx

//Edit muss nochmal zwischengreifen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.