Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Seagate


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 10.11.2006 um 11:03 Uhr
Hi all
www.clan-tiq.de
hat das BXCP als CMS grundlage und es wäre nice wenn das BXCP schnell en banner zurecht schneidet denn meiner sieht scheiße aus^^
(links bei supported by )
Öhm i sag ma so, wenn der richtig geil aussieht is das layout von der page besser und i denk es gibt einige die dann auf eure page gehen !

wenns fertig is einfach per mail an:
Seagate (dot) ger (at) gmx (dot) de

LG Seagate
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 10.11.2006 um 12:07 Uhr
sry, das ist nicht unsere aufgabe. bau einfach einen unserer standart banner ein.


*edit*
QuellCode by Black-eXperience Team

ist auch falsch, kannst nur schreiben HTML-Code by...


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Zuletzt editiert von h4ze am 10.11.2006 um 12:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 2 - 10.11.2006 um 12:09 Uhr
Ich finde es gut, das du an uns denkst,... leider muss ich dir ebenso wie haze mitteilen, das es nicht machbar ist, da wir noch andere Sachen zutun haben.

Hätte ich Zeit...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Seagate
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 3 - 10.11.2006 um 14:51 Uhr
hm schade :( ... , sry @bxcp team das wird geändert
man man man das sind 5 min son ding zu machn oda so ^^ ihr habt ja bei link us hübsche banner aber nich die größe * whine * : (

Naja wayne i frag ma meinen designer ^^


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 4 - 10.11.2006 um 15:09 Uhr
naja, 5 min sind das auch ned ganz.

ich muss es dem designer sagen, er machst dann, dann noch upload, ggf. willst noch was geändert haben, ...
sowas kann sich schon hinziehen.

und dann stell dir vor jeder 2te will sowas für seine homepage. dann sind wir hier nur noch am grafiekn erstellen.


/close.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.