Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Thema - 21.02.2008 um 22:33 Uhr
Hi all!

wie kann ich in der Squads-Navlist (also dem Teamscreen-Modul) ändern, dass zu Anfang ein Squad und nicht die "..." angezeigt werden? >>> http://www.gs-clanonline.de.gg/

MfG

Andreas
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 22.02.2008 um 13:48 Uhr
zeig mal die php datei


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Killerlemmi
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 2 - 22.02.2008 um 16:09 Uhr
meinst du die mods/squadsnav - nivlist.php ?

wenn ja:

mehr... +-
<?php
$clan_id = 1;
$cs_lang = cs_translate('squadsnav');

$op_squadsnav = cs_sql_option(__FILE__,'squadsnav');
$picwidth = $op_squadsnav['width'];
$picheight = $op_squadsnav['height'];
$picsinline = $op_squadsnav['inline'];
$std_squad_id = $op_squadsnav['stdsquad'];

$cs_squad_id = empty($_REQUEST['wheresquad']) ? $std_squad_id : $_REQUEST['wheresquad'];
settype($cs_squad_id,'integer');

$squads_order = 'squads_order, squads_short';
$where = "clans_id = '" . $clan_id . "' and squads_show IS NOT NULL and squads_show = 1";
$cs_squads = cs_sql_select(__FILE__,'squads','squads_id, squads_name, squads_short',$where,$squads_order,0,0);
$squads_loop = count($cs_squads);

if(!empty($_REQUEST['mod'])) {
if(!empty($_REQUEST['action'])) {
if(!empty($_REQUEST['where'])) {
echo cs_html_form(1,'squadsnav_navlist',$_REQUEST['mod'],$_REQUES T['action'] . '&where='. $_REQUEST['where']);
}
if(!empty($_REQUEST['id'])) {
echo cs_html_form(1,'squadsnav_navlist',$_REQUEST['mod'],$_REQUES T['action'] . '&id=' . $_REQUEST['id']);
}
echo cs_html_form(1,'squadsnav_navlist',$_REQUEST['mod'],$_REQUES T['action']);
}
echo cs_html_form(1,'squadsnav_navlist',$_REQUEST['mod']);
} else {
echo cs_html_form(1,'squadsnav_navlist');
}
echo cs_html_table(1);
echo cs_html_roco(1,'left');
echo cs_html_div(1);
echo cs_dropdown('wheresquad','squads_short',$cs_squads,$cs_squad _id,'squads_id');
echo cs_html_br(1);
echo cs_html_vote('submit',$cs_lang['show'],'submit');
echo cs_html_div(0);
echo cs_html_roco(0);
echo cs_html_table(0);
echo cs_html_form(0);

//Members
$select = 'mem.members_task AS members_task, mem.members_since AS members_since,
mem.users_id AS users_id, usr.users_nick AS users_nick, usr.users_name AS users_name,
usr.users_surname AS users_surname, usr.users_sex AS users_sex, usr.users_age AS users_age,
usr.users_postalcode AS users_postalcode, usr.users_place AS users_place,
usr.users_country AS users_country, usr.users_picture AS users_picture';
$from = 'members mem INNER JOIN {pre}_users usr ON mem.users_id = usr.users_id ';
$where = "mem.squads_id = '" . $cs_squad_id . "'";
$order = 'mem.members_order ASC, usr.users_nick ASC';

$cs_members = cs_sql_select(__FILE__,$from,$select,$where,$order,0,0);
$members_loop = count($cs_members);

echo cs_html_table(1);
echo cs_html_div(1);
$tr = 1;
for($run=0; $run<$members_loop; $run++)
{
echo cs_html_roco($tr,'center',0,0);

if(empty($cs_members[$run]['users_picture']))
{
$place = 'uploads/nopic.png';
echo cs_link(cs_html_img($place,$picheight,$picwidth), 'users','view','id=' . $cs_members[$run]['users_id']);
//echo cs_link($cs_lang['nopic'], 'users','view','id=' . $cs_members[$run]['users_id']);
}
else
{
$place = 'uploads/users/' . $cs_members[$run]['users_picture'];
$size = getimagesize($cs_main['def_path'] . '/' . $place);
echo cs_link(cs_html_img($place,$picheight,$picwidth), 'users','view','id=' . $cs_members[$run]['users_id']);
}

if ($tr == $picsinline)
{
echo cs_html_roco(0);
$tr = 0;
}

$tr = $tr+1;
}
echo cs_html_roco(0);
echo cs_html_div(0);


//Members End
echo cs_html_table(0);
?>


wenn nein: welche dann?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 22.02.2008 um 16:15 Uhr
dafür müsstest du die function cs_dropdown verändern, was natürliche globale Änderung zur Folge hätte.

oder du nimmst cs_dropdown raus, und ersetzt es durch cs_html_select, cs_html_option


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Killerlemmi
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 4 - 22.02.2008 um 16:26 Uhr
inwieweit kann ich die verändern?
wenn ich cs_dropdown mit cs_html_select, cs_html_option ersetze, kommt
mehr... +-

Notice: Use of undefined constant cs_html_select - assumed 'cs_html_select' in /usr/export/www/hosting/freaksandgays/marcel/mods/squadsnav/navlist.php on line 36
cs_html_selectwheresquad



Was ich jedoch nicht versteh, auf http://tcc-css.de.ki/ hab ich genau die selbe navlist und dort wird mir standartmäßig der Squad "Leader" angezeigt.


Inaktiv
|
spitfire_582


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 5 - 26.02.2008 um 23:20 Uhr
Hi, habe auch mal ne Frage wegen der Squads. Kann ich irgend wie einstellen das die Mitglieder von Squad A und Squad B am selben Clanwar teilnehmen können? Denn zur Zeit können die Wars nur für einen Squad erstellt werden, aber es sollten auch die Leute vom Squad B die Möglichkeit bekommen sich für den Clanwar des Squads A anzumelden (als reserve). Wäre net schlecht wenns da ne Möglichkeit gäbe.

mfg spitfire


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 27.02.2008 um 13:08 Uhr
hmm, mit dem Standard War Modul ist das doch möglich oder nich ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
spitfire_582


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 7 - 27.02.2008 um 18:11 Uhr
Nö geht nicht habe eben noch mal nachgesehen ich kann pro Clanwar nur einen Squad zuweisen und die Leute aus dem anderen Squad können sich nicht eintragen? Wenn man es doch einstellen kann, wo? Beim erstellen eines Clanwars gehts nicht.

mfg spitfire


Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 8 - 27.02.2008 um 18:24 Uhr
spitfire_582, ist doch gut so das es so nicht geht, so werden Fehleintragungen vermieden, deswegen kam damals auch diese Änderung in CS!
Pack doch alle in einen großen Squad, wenn es eh erlaubt ist das sich 2 Squads eintragen können!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
spitfire_582


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 9 - 27.02.2008 um 18:39 Uhr
Naja was soll´s wenn nicht muß man als Admin die Leute eintragen das geht ja auch.
Warum auch nicht, ein Admin hat ja sonst auch nix zu tun.

Wäre halt net schlecht gewesen wenn man die Möglichkeit hätte 1 oder 2 Squads pro Clanwaraus zu wählen.

mfg spitfire


Inaktiv
|
spitfire_582


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 10 - 01.03.2008 um 23:37 Uhr
Hi, ich hätte da noch ne Frage. Wenn die gelaufenen Wars angzeigt werden, stehen auch die Leute drin die sich als vielleicht eingeschrieben oder abgemeldet haben?! Wie kann man das ändern? Denn ich finde das quatsch, es sollten doch nur die Leute da stehen die auch mitgespielt haben.

mfg spitfire


Inaktiv
|
deguschdel


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 11 - 15.03.2008 um 13:57 Uhr
ja adde mich ma daa kann ich dir vlt helfen 356632444 oder melde dich auf unsrer homepage


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.