Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
addware


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Thema - 10.11.2006 um 14:49 Uhr
da wir bei uns 3 Games zocken möchte ich gern die Member auch in den 3 Squads haben.ich aber nur max. ein 1 Squad zuweisen. :(

ich benutze version 0.3.2.2

wie ist das möglich ?
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 10.11.2006 um 15:03 Uhr
du kannst ein Member in mehrer Squads packen.

"Verwaltung (Admin)" -> "Mitglieder" -> "Mitglied hinzufügen" -> So oft den Member auswählen, bis er in allen Squads vertreten ist.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
addware
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 2 - 10.11.2006 um 15:06 Uhr
omg
iss mir bissel peinlich, ist aber auch das erste mal das ich so etwas mache

Danke Dir


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 3 - 10.11.2006 um 15:07 Uhr
gerne.

/close.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.