Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Darigaz


Beginner



Herkunft: Horn
Beiträge: 12
# Thema - 10.11.2006 um 15:34 Uhr
Hallo Leute,

Seit ich von BXCP 0.3.1.2 auf 0.3.2.2 upgedatet habe, kommt es im forum immer wieder zu problemen.

Und zwar werden Threads, die man liest, nicht mehr als gelesen gekennzeichnet - das heißt man kennt sich nie aus, welchen Thread man schon gelesen hat und welchen nicht.

hatte jemand von euch auch schon dieses Problem?
was kann ich machen?

Außerdem erscheint beim öffnen einer Foren-Kategorie folgendes:

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/moco-clan.at-6773/htdocs/system/database/mysql.php on line 135

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/moco-clan.at-6773/htdocs/system/database/mysql.php on line 140


meine page:http://www.moco-clan.at


Zuletzt editiert von Darigaz am 10.11.2006 um 16:32 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Darigaz
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Horn
Beiträge: 12
# Antwort: 1 - 10.11.2006 um 16:54 Uhr
okok konnte es selbst fixen.
close.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 10.11.2006 um 17:44 Uhr
okok konnte es selbst fixen.
close.


reicht nicht! die lösungen zu problemen die im board angesprochen werden sollten auch im board geäußert werden!


Inaktiv
|
Darigaz
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Horn
Beiträge: 12
# Antwort: 3 - 10.11.2006 um 20:03 Uhr
ok

Also: Aufgrund falscher CHMOD Einstellungen wurde das /mods/board verzeichnis beim update nicht überschrieben - dadurch waren noch die alten .php Dateien drin, die mit der neuen Struktur der DB offenbar nicht klar kamen... => Fehlermeldung

Habe dann das gesamte Verzeichnis gelöscht und neu hochgeladen und plötzlich ging (fast) alles. - Neu hochgeladen habe ichs ja vorher auch schon, nur wurde da eben nicht alles überschrieben

warum nur fast alles: rechts oben wurde statt dem Link zur Board-Suche eine Fehlermeldung ausgegeben, die ich aber einfach durch eine kleine Änderung an der list.php gefixt habe. (einfach
 
1.
1. / 2. / ... 
 echo ('<a href="index.php?mod=board&action=search">Search the board</a>');
an der richtigen Stelle) .... und fertig^^


Zuletzt editiert von Darigaz am 10.11.2006 um 20:05 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 10.11.2006 um 20:17 Uhr
lol

aber diese zeile von dir ist nicht gerade sauber, das ist hardcoding. was kam denn für ein fehler?


Inaktiv
|
Darigaz
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Horn
Beiträge: 12
# Antwort: 5 - 10.11.2006 um 22:06 Uhr
ich weiß dass es hardgedcodet ist... da ich aber so schnell wie möglich das board wieder in gang bringen wollte war mir das ziemlich egal nach einem saubereren fix kann ich ja jetzt noch immer suchen.

ohne mein kleines echo erhält man folgende fehlermeldung:

Notice: Undefined index: search in /home/moco-clan.at-6773/htdocs/mods/board/list.php on line 31


mfg,
Darigaz


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 11.11.2006 um 00:28 Uhr
dann is die passende language-datei nicht richtig hochgeladne worden, vllt die auch nochmal per hand löschen und neu hochladen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
SuperWolf


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 7 - 17.11.2006 um 18:15 Uhr
hab noch ne andere frage zu nem board

wie lösche ich eine überkategorie habe da ausversehen eine zu viel gemacht und jezz weiß ich nich wie ich sie wegbekomm

http://www.chiller-network.de/clan/index.php?mod=board

seihe ALL ganz oben


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 17.11.2006 um 18:18 Uhr
einloggen/verwaltung/kategorien/


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
SuperWolf


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 9 - 17.11.2006 um 18:21 Uhr
da sin die gar nich aufgeführt!


EDIT// Keine ne IDEE??

is des in irgendnem file gespeichert??


Zuletzt editiert von SuperWolf am 18.11.2006 um 16:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Darigaz
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Horn
Beiträge: 12
# Antwort: 10 - 22.11.2006 um 19:30 Uhr
nein in der DB o_0

du musst bei Kategorien im DropDown-Menü bei Modul "Forum" auswählen und dann "anzeigen" drücken...


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.