Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Hackepeter


Beginner



Herkunft: Berlin
Beiträge: 10
# Thema - 29.02.2008 um 21:52 Uhr
Hallo,
(Mir ist keine bessere/kürzere Überschrift eingefallen)

nach langer Zeit habe ich mich wieder mal mit dem Clansphere beschäftigt, da ich nun endgültig zu diesem Script umsteige.

Bevor ich aber endgültig die Clanpage wechsel, wird natürlich ein Style erstellt und alles soweit eingerichtet.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen, was ich persönlich etwas umständlich finde.

Und zwar die Angabe der maximalen Einträge in den Boxen im Index, wie z.B. Last-War, Next-War usw.
Standard ist es auf 4 eingestellt wenn man das nun z.B. auf 5 haben möchte muss man direkt in die PHP-Datei gehen und dort den max-Wert ändern.

Ich finde es ja schon einmal gut, das der Wert schnell zu finden ist, da er ziemlich am Anfang gelegt wurde, aber leider muss man erstmal drauf kommen in welcher php-Datei man danach suchen muss.
Zudem kommt, das wenn es mal ein Update gibt und man die php-Dateien überschreibt (weil man evtl. auch nach längerer Zeit gar nicht mehr weiß in welcher man was geändert hat) wird der Wert ja quasi wieder zurückgesetzt.

Meine Idee, bzw mein Vorschlag wäre, das man diese Werte im Admin-Bereich (System) einstellen könnte und dann immer aus der Datenbank ausgelesen werden.
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 01.03.2008 um 19:06 Uhr
Über deine/n Idee/Vorschlag wurde bereits intern besprochen, und sollte auch in den folgendenen SVN eingepflegt werden.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Hackepeter
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Berlin
Beiträge: 10
# Antwort: 2 - 01.03.2008 um 22:54 Uhr
ok, das freut mich


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.