Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Thema - 01.03.2008 um 17:43 Uhr
Hab da ein kleines Problem, funpic hat mod_rewrite aktiviert und ich hab das bei uns auch gleich mal aktiviert. Funktionieren tut alles so weit nur das ich die Smiley Liste nicht mehr aufrufen kann. Muss ich irgendwo in einer Datei nen Link ändern oder wie verhält sich das! Wenn ich drauf klicke dann erscheint unsere Seite in der Features dingens.

Help plz

Danke schon mal im vorraus!

http://www.fungamer-2.net

PS: Das geht in der Shoutbox nicht und im Forum ist es auch nicht so wie es soll!!


------------------





Zuletzt editiert von Mahoo am 01.03.2008 um 17:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 1 - 01.03.2008 um 19:42 Uhr
diesen threat gibt es bereits

sufu verwenden


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Mahoo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 2 - 01.03.2008 um 19:51 Uhr
Ups Na dann hatte nichts gefunden!!

Also ich suche schon seit ner Stunde nach allen mir in den Sinn kommenden Wörtern die mit dem Tehma zu tun haben könnten aber ich finde nichts!! Hast du denn mal nen Link zum Beitrag?


------------------





Zuletzt editiert von Mahoo am 01.03.2008 um 21:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 3 - 02.03.2008 um 00:27 Uhr
hier bitte

http://www.clansphere.de/index/board/thread/where/6018


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Mahoo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 4 - 02.03.2008 um 02:16 Uhr
Cool danke!! Na ja da hab ich wohl die Falschen Worte gewählt!

Es hat nur ein /in der abcode gefehlt!!


------------------





Zuletzt editiert von Mahoo am 02.03.2008 um 02:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]