Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Mendric


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 11.11.2006 um 10:24 Uhr
Moin,

hier mal mein neues kleines werkchen allerdings nur das DESIGN fürs Anpassen hab ich heute keine Lust mehr!

http://ddelnerd.dd.funpic.de/Designs/new/index.htm

tyty

Edit:

Kleiner Hinweis: Bitte im FireFox anschauen da IE es nicht darstellt.
Ich weiß nicht warum der IE keine Grafiken anzeigt ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Wenn jemand weiß warum möge er mir bitte mitteilen.

Tipp: Im Firefox öffnen und dann im IE öffnen dann zeigt IE es auch an!


Zuletzt editiert von Mendric am 11.11.2006 um 11:11 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv



Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 1 - 11.11.2006 um 11:40 Uhr
Alles sehr komprimiert, sehr blau und sehr unübersichtlich.

Vom Style her okay.


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 2 - 11.11.2006 um 13:18 Uhr
der style (also auch der pixel-style) ist cool. allerdings wie schon erwähnt, leider sehr unübersichtlich...

versuch das dochmal durch verschiedene kontraste zu strukturieren. also hier n helleres blau und da n dunkleres blau. hoffe, du weißt, was ich meine.


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
Flenni


Wannabe poster



Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 22
# Antwort: 3 - 11.11.2006 um 14:12 Uhr
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen style sieht echt gut aus.
Unübersichtlich is es wohl nur weil man sowas wohl seltener sieht ganz oben die navi (dann sozusagen ein riesen platz bis der content kommt).

Aber 3 Kritikpunkte hätte ich auf jeden fall (von meiner seite her).

Zum einen wäre das "Dein Link hier...." Würde ich nicht 4mal das gleiche hintergrundimage nehmen, eher ein etwas größeres wie es eben in latest wars oder latest news ist (in 4 kleine teilen und es eben als hintergrund nehmen, aber nich das gleiche wie es schon bei latest wars etc. ist)

Zum zweiten find ich ist die Latest News/Wars (komplette zeile) zu dick, es ist einfach ein zuweiter weg von Navi bis zum content. Der Obere teil bis zum content nimmt zuviel platz ein.

Zum Dritten finde ich, sollte vielleicht eine verbindung zwischen dem hintergrundbild von "Sponsor gesucht" und "Login Area" sein, oder das Login bild vielleicht anders sein. Beim Sponsor gesucht (oder auch latest wars etc.) sind viele dünne "Strikes" (nennt man die so?) im hintergrund bild. Beim Login Area Bild fängt es ganz plötzlich mit paar wenigen dicken strikes an. Was ich aber am login hintergrund gut finde, das es so aussieht als ob es oben aufhört das passt wieder sehr gut. Aber würde halt dünne strikes neben.

Nunja, ist wohl mehr meine Geschmackssache als kritikpunkte, wollte es aber mal loswerden.

tschüssi



Inaktiv
|
GoldenjuP


Rock the board



Herkunft: München
Beiträge: 48
# Antwort: 4 - 11.11.2006 um 20:35 Uhr
ich krieg vom anschaun psychische schäden.
ist wohl der übersicht wegen oder so


Inaktiv
|
excited


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 5 - 14.11.2006 um 15:25 Uhr
Grausam. Häßlicher Hintergrund, unharmonische Farben und vom Aufbau will ich gar nicht reden. Schon für dieses Forum (in dem eh alle meinen Websites dürften nur aus protzigen Grafiken bestehen) unterstes Niveau.

Schau dir mal http://www.digital-web.com/articles/principles_of_design an.
*edit
Ich vergaß zu sagen, dass wenigstens die Font gut aussieht. Aber gleich die Kritik: ne Navi nur aus Bildern (bei den vielen Navipunkten) ist ein No-Go.

Btw: Zuletzt editiert von Mendric am 11.11.2006 um 11:11 Uhr (2x Editiert) LOL?


Zuletzt editiert von excited am 15.11.2006 um 17:49 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.