Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 28
Seite [1] 2 >
rob_N


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Thema - 15.03.2008 um 22:51 Uhr
Guten Abend,

ich suche jemanden, der mir mein Design an das Aktuelle Clansphere CMS Anpasst.
Es soll komplett angepasst werden, also auch die benötigten themes, css usw.
Als ggl. biete ich natürlich eine Finanzielle Vergütung.
Ich lege wert darauf, das es ordentlich aussieht und nicht nur hingeklatscht.

Design

Es sollte so ablaufen, dass ich einen Kostenvoranschlag bekomme. Derjenige, der den Zuschlag erhält wird
das Design dann beginnen anzupassen mit den nötigen themes. Es auf seinem webspace immer wieder updaten, damit man den Fortschritt sieht, und notfalls auch noch "eingreifen" kann, wenn Unstimmigkeiten sind.
Sollte es dann meinem Wunsch entsprechen. Erwarte ich eine Rechnung um diese dann zu begleichen.

gruss rob_N


edit//

Wenn es geht bitte auch Referenzen angeben.


Zuletzt editiert von rob_N am 16.03.2008 um 17:57 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 15.03.2008 um 22:53 Uhr
50 Euro mit divs


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 2 - 15.03.2008 um 22:55 Uhr
ganz schön teuer

ist nicht mal deine eigene psd


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
rob_N
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 3 - 15.03.2008 um 23:03 Uhr
wie ist nichtmal deine eigene psd?
ich designe halt nicht mit photoshop sondern mit fireworks.


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 4 - 15.03.2008 um 23:11 Uhr
er meinte damit auch den comment von tam,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 5 - 15.03.2008 um 23:23 Uhr
wieso solls meine psd sein, wenn ich ihm es anpass? kapier ich nicht ganz... :/


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 6 - 15.03.2008 um 23:36 Uhr
also im klartext,... ^^

"das ist aber ganz schön teuer, dafür das Du die psd nicht selbst erstellt hast,..."


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 15.03.2008 um 23:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
rob_N
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 7 - 16.03.2008 um 00:02 Uhr
back to topic pls


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 16.03.2008 um 00:15 Uhr
bin auch bei 50 ¤
Refs url in meinem profil


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 9 - 16.03.2008 um 00:33 Uhr
kannst dich bei mir per icq melden.... bekommste nen ordentlichen kostenvoranschlag, und ne ordentliche rechnung. hab gewerbe!


------------------



Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 10 - 16.03.2008 um 06:15 Uhr
[ot]x-r4y sticht sie alle aus [/ot]
nice design und einfach zu anpassen leider fehlt mir die zeit :(


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 11 - 16.03.2008 um 09:07 Uhr
^^ hat halt vorteile, wenn man nen gewerbe fürs webdesign hat. die leute haben die sicherheit, das sie mir was können, wenn ich mist mache, aber ich kann meinen kunden auch bei z.b. nicht bezahlung belangen.

und ich zahle steuern dafür^^

normal müsste ich euch alle anscheißen^^

aber die leute im clanshere-team brauchen keine angst haben!

bei leuten, die webdesigns machen, die z.b. 120¤ wert sind, und die machen sie für 50, und nehmen mir so die arbeite weg, da kenn ich keine gnade^^


------------------



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 12 - 16.03.2008 um 09:24 Uhr
@x-r4y wo zahlst du denn steuern ?
Du bist Kleinunternehmer, und von der USt. befreit


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 16.03.2008 um 09:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
n1-Rene


Try to beat me





Beiträge: 101
# Antwort: 13 - 16.03.2008 um 09:27 Uhr
steuern kann man das essen


------------------
http://www.n1one.com



Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 14 - 16.03.2008 um 09:31 Uhr
b2t pls


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 15 - 16.03.2008 um 13:06 Uhr
rob N ist ein ripper, rob N ist ein ripper^^ ... ein kleiner zumindest ... also ich verwette mein nichtvorhandenes Auto darauf, dass rob N einen kleinen Bereich nicht selber designd hat, wer findet ihn^^


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 16 - 16.03.2008 um 13:43 Uhr
wüsste nicht, was da geript ist


------------------



Inaktiv
|
rob_N
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 17 - 16.03.2008 um 13:59 Uhr
Was für ein Kompetentes comment! @ racor


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 18 - 16.03.2008 um 14:25 Uhr
Inwiefern kompetent? ^^ Also mir kommt dein Loginbereich ziemlich bekannt vor, vllt. sollte ich dem Anpasser des Designs meine Anpassung zuschicken ?


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 19 - 16.03.2008 um 15:34 Uhr
@ racor ... idden sind kostenlos... ich frage mich, was dein problem ist. ich konnte nix von dir erkennen, was auch nur ansatzweise so aussieht vom login her... in deinen referenzen benutzt du meist das standard-theme


------------------



Inaktiv
|
rob_N
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
# Antwort: 20 - 16.03.2008 um 15:34 Uhr
Ich weis ja nicht was du genau meinst, aber ich habe den loginbereich aus einem anderen design von mir, das ich im april 07 schonmal online hatte!
Und als mir für das neuere ideen fehlten, habe ich meine platte durchsucht und mein altes design von tantRa gefunden!


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von ichraffsnicht ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 28
Seite [1] 2 >