Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Wurzel


Try to beat me




Beiträge: 102
# Thema - 19.03.2008 um 16:10 Uhr
hallo zusammen,

seit knapp einer woche, geht meine seite immer wieder mal offline, fehlermeldung :

Access denied for user 'schwarze'@'localhost' (using password: YES)

da ich aber gar nichts an der hp oder datenbank usw gemacht habe, also auch kein pw wechsel durchgeführt habe, wurde mir von meinem provider dann nur noch geschrieben:

Ich würde Ihnen empfehlen Ihre Software nach SQL Injections oder ähnlichen Sicherheitslücken abzuklopfen mit welchen auch eine Passwortänderung durchgeführt werden können.


sobald ich das pw für die datenbank wechsel und dies natürlich dann auch in der setup.php, funktioniert die seite wieder. das pw hat immer 128 bits und ist mit allen zeichen ausgestattet, ich kann es mir also wirklich nicht vorstellen, das man dies innerhalb von 2 stunden knackt, zumal wenn es geknackt wäre, würde ich mich ja mit dem pw nicht m ehr einloggen können.

ich bin mit meinem latein am ende und weiss nicht mehr wo ich noch was suchen oder ändern könnte, kann mir da jemand weiter helfen?


------------------
mfg
Wurzel
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 19.03.2008 um 17:22 Uhr
hi!
komisches problem, hab auch keine lösung parat!
also das passwort stimmt nach wie vor wenn die seite nicht mehr funktioniert und du kannst dich damit einloggen?
wo einloggen eigentlich? funktioniert dann phpmyadmin noch?
mietest du webspace oder hast du nen server?

gruß
duRiel


Inaktiv
|
Wurzel
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 102
# Antwort: 2 - 19.03.2008 um 17:38 Uhr
hallo duRiel,

das passwort stimmt nach wie vor noch, nur die seite halt nicht mehr und ich kann mich weiter hin über cPanel bzw phpmyadmin einloggen und es ist eine gemietet webspace


------------------
mfg
Wurzel

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.