Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Munky


Rock the board




Beiträge: 50
# Thema - 15.11.2006 um 19:37 Uhr
Ist es möglich einzubasteln, dass man immer die board.php benutzt wenn man ins Forum geht? Damit meine ich auch, wenn man zb unter Home die Links folgt.


Sollte dann so aussehen:

Anstatt:
http://www.clansphere.net/index.php?mod=board&action=thread...

Folgenes:
http://www.clansphere.net/board.php?mod=board&action=thread...


Würde mir und sicherlich auch anderen Leuten helfen, die Arbeiten am Design zu erleichtern, zb wenn sich der Aufbau minimal ändert...


Gruß
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 15.11.2006 um 22:29 Uhr
meinst du wie

http://bxcp.clansphere.net?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 15.11.2006 um 22:31 Uhr
ich glaube er meint, dass sobald mod=board is die baord.php benutzt wird und man mit der board.php nur mod=board angucken kann


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 3 - 16.11.2006 um 13:15 Uhr
einfach das forum statt auf ?mod=board auf board.php verlinken, das müsste gehen.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Munky
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 4 - 16.11.2006 um 16:39 Uhr
Schon klar das ich das Board verlinke...

Aber wenn ich mit in Index.php -> Home befinde und dort einen Link anklicke, komme ich zu Index.php -> Board....

Möchte aber zu Board.php -> Board kommen ^^

Jetzt deutlich geworden? Ich kann zwar das Forum in der Navigation verlinken so wies soll, aber wenn man einen Link unter Home (dieses ist die index.php) befolgt, bleibt man in der index.php :(


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 16.11.2006 um 16:48 Uhr
mh kannst theoretisch auch in die index.php ne kontrollstruktur für $mod machen und dann je nach dem nen anderes template anzeigen


Inaktiv
|
Munky
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 6 - 17.11.2006 um 12:51 Uhr
...und das würde dann wie aussehen?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 17.11.2006 um 13:09 Uhr
klick mich


Inaktiv
|
Munky
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 8 - 17.11.2006 um 16:37 Uhr
Also wenn ich die Datei ersetze, bleibt die Seite weiß... :(


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 9 - 17.11.2006 um 17:01 Uhr
Wäre es nicht besser wenn man eine prüfung in board.php reinbaut. das wenn man zb. board.php aufruft geprüft wird ob es eigenständig aufgerufen wurde und zu index. php?mod=board weiterleitet?

Das gleiche bei features.php (debug.php nur mit berechtigung 5)

Edit: Gerade gemerkt das man die board.php gar nicht benötigt wenn man das board nicht extern will. Aber bei features.php debug.php sollte man sich was einfallen lassen.


Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


------------------


Zuletzt editiert von [DDR|FranzAUT] am 17.11.2006 um 17:12 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Munky
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 10 - 17.11.2006 um 19:35 Uhr
Das Forum soll ja mehr oder weniger Extern sein. ^^


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 18.11.2006 um 00:24 Uhr
Munky, verwendest du vielleicht noch bxcp 0.3.2.2? wenn ja bitte ein mal suchen & ersetzen ausführen auf den code von mir und cs mit bx ersetzen lassen


Inaktiv
|
Munky
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 12 - 30.11.2006 um 07:15 Uhr
Ok, jetzt gehts, hab wohl was übersehen.
Danke


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.