Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Chilllaub


Beginner




Beiträge: 12
# Thema - 15.11.2006 um 23:02 Uhr
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Schriftgröße/Art und die Anordnung der Menüpunkte verändern kann?

Wenn über einträge in der bxcp.css wo genau, ich finde dort nicht wirklich was :/

thx
Chilllaub
Inaktiv
Chilllaub
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 1 - 16.11.2006 um 14:10 Uhr
Problem gelöst. Andere Frage : D Wie kann ich das Content Fenster breiter machen ? BXCP füllt irgendwie den DIV Container für den Content nicht ansatzweise aus. Im .forum in der css lässt sich zwar margin etc. einstellen aber nicht die breite der box an sich.


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 2 - 16.11.2006 um 14:18 Uhr
Einloggen, udn dann:
system>optionen>Bxcp/Clansphere


Inaktiv
|
Chilllaub
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 3 - 16.11.2006 um 14:23 Uhr
Dank dir Das man das übers Menü einstellen kann bin ich nun nicht drauf gekommen.


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 4 - 16.11.2006 um 14:41 Uhr
Np


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.