Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Thema - 17.11.2006 um 18:54 Uhr
hi,

wie findet ihr folgendes design? bitte konstruktive kritik.
http://upload.desert-gaming.de/dateien/17240677526/rlr_reloadet.jpg

der header wird noch ein wenig abgeändert.

ach ja, danke an desert gaming, ich nutz fast für alles euren upload


mfg


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Zuletzt editiert von h4ze am 17.11.2006 um 18:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 17.11.2006 um 19:10 Uhr
sieht gut aus aber finde dass der content zu schmal ist. würde die linke und vielleicht auch rechte spalte schmaler machen.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 17.11.2006 um 19:13 Uhr
ich finde den content nicht zu schmal, aber die linke spalte is relativ zum content zu breit, sonst sehr nice

also eher die linke spalte schmaler und content bischen breiter.

rechte spalte kann kleiner, aber dann passt es mitm login net mehr also würde ich sie so lassen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 3 - 17.11.2006 um 19:36 Uhr
sieht sehr nice aus, ich finde es passt!


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 4 - 17.11.2006 um 20:09 Uhr
  • navi sticht zu wenig hervor -> man muss sie erst suchen; idee: navi unter den header, suche rechts oben
  • wie die anderen schon sagten: links zu breit, content zu schmal, rechts nur ein tick schmaler
  • würde evtl. bei den headbuttons jede untere ecke cuten. weißt du wie ich mein?
ansonten nais


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zuletzt editiert von rocco am 17.11.2006 um 20:09 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 5 - 17.11.2006 um 21:31 Uhr
vielen dank schonmal.

ich denke, ich werde die konturen in der navi dunkler darstellen, somit müsste es stärker hervor kommen.

der content ist deshalb etwas schmaler, weils dann so schön mit dem 268er banner und so passt... ^^ mal gucken, ob man da noch was machen kann.

breite contents finde ich persönlich aber oft auch eher nervig und layoutstörend, wenn der inhalt wenig ist.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
GoldenjuP


Rock the board



Herkunft: München
Beiträge: 48
# Antwort: 6 - 17.11.2006 um 21:49 Uhr
naja ist schön schlicht usw, farben passen gut zusammen, sauber gearbeitet.
ich würd aber vielleichtnoch nen hübschen footer drunter machen der das ganze so n bissl abrundet, sonst sieht es ein wenig leer aus.


Inaktiv
|
4TWENTY


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 7 - 19.11.2006 um 03:48 Uhr
Ich finde oben sieht das ganze sehr schoen aus, je weiter nach unten man aber geht desto lust und ideenloser sieht es aus... Ist vllt. aber auch nur so weil noch kein Text und so drin ist, aber ich wuerde da schon nochmal rumprobieren damit das da unten gleich spektakulaer aussieht wie im header bereich.



------------------


Publicons +-


Inaktiv
|
excited


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 8 - 23.11.2006 um 18:04 Uhr
Das wirkt auf mich wie zusammengeflickt...aber nicht so künstlerisch wie das bei anderen Sites ist.
Ein Standard-Seitenaufbau ist kein Ausdruck von mangelnder Kreativität, sowas dagegen stört. Eine Navi rechts oben, die sich kaum vom Header abhebt ist Mist.
Allgemein würden hier mehr klare Linien im oberen Bereich guttun (zB ein rechteckiger Header..).
Ein Normal-User weißt nicht wo er die Navi findet, und auf die User-Freundlichkeit kommt es ja wohl hauptsächlich an, und nicht auf möglichst viele Photoshop-effekte..


Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 9 - 23.11.2006 um 18:58 Uhr
die elemente mal anders anzuordnen nennt sich innovation


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
excited


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 10 - 23.11.2006 um 19:59 Uhr
Ich hab ja nichts gegen Innovation, aber bei den wichtigsten Elementen (Navi und content) finde ich Innovation eher hinderlich.
Unter sowas leidet die Usability enorm.
Die ganze Seite verwirrt das Auge enorm...


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 11 - 23.11.2006 um 20:16 Uhr
Die Navi oben würde, denk ich mal, schon eher ersichtlich sein, wenn sie anstatt rechts links angeordnet wäre.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
h4ze
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 12 - 23.11.2006 um 20:16 Uhr
das seh ich nen bisschen anders.

jeder user wird nach 2 - 3 sekunden gepeilt haben, dass oben die navi ist und gut ist. oder musstest du das bild ne viertel stunde anstarren um die navi zu entdecken.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 23.11.2006 um 20:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 13 - 23.11.2006 um 21:24 Uhr
is mir noch zu viel weiss mit drin. wenn das noch bearbeitet wird dann supi teil.


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.