Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
DeeTaG


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 17.11.2006 um 19:39 Uhr
Hi.
Ich wollte ein neues Template einfügen. Es ist angepasst, info.php geschrieben, usw... ist alles erledigt.
Nur hab ich in dem Ordner meines Templates eine index.html anstatt einer index.htm
Nun braucht bxcp um das Template darstellen zu können aber ne index.htm.
Na gut... hab ich das Ding doch mal umbenannt... So jetzt fehlen so gut wie alle Bilder die irgendwas mit Hintergründen zu tun haben.

Nun meine eigentliche Frage...
ist es möglich das so umzustellen das er nach ned index.html sucht anstatt ner index.htm
oder kann ich meine index.htm irgendwie so umändern das die Bilder alle korrekt dargestellt werden.

So sieht es also aus: http://www.deetag.de
und so sollte es aussehen: http://www.jad-clan.de/images/preview.JPG

Vielen Dank,
MfG,
DeeTaG


Zuletzt editiert von DeeTaG am 17.11.2006 um 19:43 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 17.11.2006 um 20:04 Uhr
die bildpfade sollen in der css definiert werden, nicht in der htm / html. auch mit html wird es nach wie vor fehler geben, daher ist das unnötig umzuschreiben.

oder du definiert in er html die bildpfade erweitert, also mit templatename drin.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 2 - 17.11.2006 um 20:06 Uhr
Das System wandelt keine background-image Angaben per CSS um.
D.h. er passt die Pfade nicht an...
Einfachste Lösung: Alle background-image Angaben in eine .css Datei auslagern und in der index.htm nach dem Schema der bxcp.css einbinden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
DeeTaG
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 3 - 17.11.2006 um 22:14 Uhr
Muchos Gracias Seniors (wie auch immer man das schreibt)

hat wunderbar funktioniert...
...thread can be closed!


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 18.11.2006 um 00:19 Uhr
ist übrigens absichtlich so, nur zur verteidigung des scripts

css befehle vom template sollten auch in der css datei sein, gibt viele vorteile.

/close


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.