Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Thema - 18.11.2006 um 05:21 Uhr
Benutze die Revision 88 und im Modul {wars:navlist} steht immer "Keine Clanwars gefunden" egal wieviele Wars ich Eintrage??
Help

Edit Revision 91 hat auch nichts gebracht.


------------------


Zuletzt editiert von [DDR|FranzAUT] am 18.11.2006 um 05:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 18.11.2006 um 07:23 Uhr
ob neuere revisionen etwas bringen kannst du im log nachsehen, da dort vermerkt ist ob die betroffene datei überhaupt bearbeitet wurde.

sind die wars auch auf "gespielt" gestellt?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 18.11.2006 um 07:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 2 - 18.11.2006 um 09:14 Uhr
Ach lol da wars schon zu spät.

Ok ich nehm alles zurück geht natürlich mit {wars:navnext}

Kann geschlossen werden.


------------------


Zuletzt editiert von [DDR|FranzAUT] am 18.11.2006 um 09:41 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Chilllaub


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 3 - 18.11.2006 um 12:24 Uhr
Habe das selbe Problem, wars auf "bevorstehend" gestellt und im {wars:navnext} steht nur Keine Clanwars gefunden. Was mach ich falsch ? :s

(BXCP 0.3.2.2)


Zuletzt editiert von Chilllaub am 18.11.2006 um 12:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 4 - 18.11.2006 um 13:41 Uhr
Also mit {wars:navnext} sollte es funktionieren versuch mal die aktuellste Revision vergiss aber nicht wenn du bxcp benutzt alle php files umzuschreiben cs_ zu bx_


------------------


Zuletzt editiert von [DDR|FranzAUT] am 18.11.2006 um 13:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 18.11.2006 um 14:22 Uhr
denkt auch daran das bevorstehend ein datum das in der zukunft liegt benötigt, macht sonst keinen sinn


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Chilllaub


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 6 - 18.11.2006 um 14:37 Uhr
Das war tatsächlich das Problem xD Wollte die Funktion Testen und hab nicht dran gedacht ein zukünftiges Datum einzugeben. Arg ~~


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.