Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Azidburn


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 26.04.2008 um 15:43 Uhr
Hallo zusammen!


Anfangs hatte ich das gleiche Problem wie aus diesem Post hier und mit der Lösung darin dieses auch wieder behoben.

Wenn ich jetzt dort an einem Member etwas ändern will, bekomm ich nur diese Meldungen hier:


Notice: Undefined index: squads_id in .../clansphere/mods/members/change.php on line 33
Notice: Undefined index: squads_id in .../clansphere/mods/members/change.php on line 55
Notice: Undefined index: squads_id in .../clansphere/mods/members/change.php on line 60



Im Formular kommt noch zusätzlich die Meldung

- Sie haben kein Verwaltungsrecht im Squad


Bin jedoch als Admin angemeldet.




Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, wäre sehr nett.

Mfg Azidburn
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 26.04.2008 um 16:33 Uhr
dateien aus dem svn getauscht ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Azidburn
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 26.04.2008 um 19:31 Uhr
ja habe ich, nun gibts nur noch die meldung

- Sie haben kein Verwaltungsrecht im Squad.


Mfg Azidburn


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 27.04.2008 um 10:25 Uhr
Dann hast du dich nicht im Squad eintragen, wenn doch, dann den Haken bei Verwaltung vergessen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 27.04.2008 um 10:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Azidburn
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 27.04.2008 um 14:22 Uhr
Im Squad bin ich eingetragen und der Haken bei Verwaltung ist auch drin, aber die Meldung kommt leider immer noch.

Mfg Azidburn


EDIT: Gut, funktioniert nun auf ne andere Weise Danke nochmal!

Thread kann geclosed werden.


Zuletzt editiert von Azidburn am 27.04.2008 um 14:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]