Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
langejg


Beginner



Herkunft: Pulheim
Beiträge: 10
# Thema - 18.11.2006 um 16:30 Uhr
Hallo
Eine Uploadfunktion im mod Downloads fände ich sehr gut.Momentan kann ich da nur eine Verlinkung eingeben.Interessant wäre es die Datei auch gleich auf den Webspace uppen zu können.
Es sollen ja Squadleader und unter Umständen auch Member die Möglichkeit haben Downloads zur Verfügung zu stellen.Ist wohl eher umständllich wenn die alle einen FTP-Account brauchen und ein vernünftiges FTP-Programm (auch wenn es nichts kostet).
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 18.11.2006 um 16:33 Uhr
im explorer modul (ist in der subversion und wird beim nächsten release dabei sein) gibt es eine upload funktion als alternative


Inaktiv
|
langejg
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Pulheim
Beiträge: 10
# Antwort: 2 - 18.11.2006 um 16:40 Uhr
Ja.habe ich schon gelesen und gesehen.Habe immer das aktuelle SVN auf der Platte. ;-)
Nur ich weis nicht ob ich die Berechtigungen für den Explorer allen Squadleadern geben möchte.
Aber wenn eine Upload-Funktion im Explorer ist,dann hole ich mir die zur Not selber ins Download-Modul. :-))


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.