Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
jpaf||j0e.at


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 14.06.2008 um 13:25 Uhr
hi csp community,
wollt euch ma fragen wie es geht dass min anstatt dem clansphere forum das phpbb3 verwendet,dh ich möchte dass mein phpbb3 direkt auf der page ist und nicht ein neuer tab geöffnet wrid und einfach da dann das forum ist, es soll einfach in dem div sein wo der content angezeigt wird....
der absolute hit wär wenn i.wer die phpbb datein so umschreiben kann dass der benutzer vom csphere auch dann fürs forum gilt....

mfg j0e
Inaktiv
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 1 - 14.06.2008 um 13:52 Uhr
hm, also wenn dus nur ins design einbauen möchtest, dann benutzt du am besten iframe, oder du passt das phpbb design so an, das es wie das design deiner clanpage aussieht...

Das Thema mit den Logindaten CSP=anderes Forum hatten wir schon des öfteren. Fr33z3m4n hat da was geschrieben, das der User beim Registrieren auch in der UserDB von wbb landet... für phpbb3 hats noch niemand umgeschrieben, soweit ich das weis.


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 15.06.2008 um 13:03 Uhr
Pred hats schon gesagt, du kannst eine statische seite erstellen und dort mit html per iframe phpbb einbinden.

und gib dir bitte etwas mehr mühe bei deinen pms, hat mühe gekostet die zu lesen, ausserdem hättest du auch mehr als 7 minuten nach threaderöffnung warten können damit dir jemand eine antwort postet bis du einen admin fragst.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.