Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
rinko


Beginner




Beiträge: 18
# Thema - 23.11.2006 um 20:58 Uhr
Hey,
hätte da mal 2 Fragen. Benutze das aktuelleste BXCP.
1. Ich hab beim BXCP 2.X es so gemacht, das ich jeder Datei einen eigenen Titel gegbene hab, und metatags etc.
Wie kann ich jeder einzelnen Datei nen Titel mit keywords etc. hinzufügen?
bsp. http://www.go-rox.de/index.php?show=technik
Damit bin ich jetzt auch bei google gelistet. ABer wie kann ich das bei 3.X machen?
2. Beim Vote möchte ich die % in den balken reinbringen oder ganz entwerfen. Wo und wie geht das?


Ich komme mit BXCP 3.0 noch nicht so ganz klar
Finde mich noch nicht zurecht ^^
Inaktiv
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 1 - 23.11.2006 um 21:25 Uhr
0.2 und 0.3


Inaktiv
|
rinko
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 2 - 23.11.2006 um 21:33 Uhr
Jo danke für deine Verbesserung aber hat mir recht wenig geholfen


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 3 - 24.11.2006 um 00:32 Uhr
2. mods/votes/navlist.php


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 4 - 24.11.2006 um 01:03 Uhr
zu 1.

und nu index.php?mod=board ?? oder meinst was anderes.


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 5 - 24.11.2006 um 10:25 Uhr
nein. er meint, dass er quasi wie in der index.htm auch eigene <title>- und <meta>-tags setzen kann.

wüßte jetzt adhoc leider auch keine lösung. wird aber sicher eine geben!!!


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
rinko
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 6 - 24.11.2006 um 15:02 Uhr
@h4ze: Wo genau muss ich das ändern?
@rocco: Genau das meine ich

Kennt jemend eine lösung?


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 7 - 24.11.2006 um 15:11 Uhr
hab mal gesehen, das bei einigen seiten das bxcp mit html endungen laufen. das müsste ja gehen.
hajo weiss was ich meine, ich hatte ihm mal so eine seite gezeigt.


Inaktiv
|
rinko
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 8 - 24.11.2006 um 15:25 Uhr
Kann man nicht die Funktion irgendwie rausnehmen, und dann bei seite selber erstellen das in den Head schreiben? geht das?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 24.11.2006 um 18:46 Uhr
serenity: das ist was anderes. das ist einfach weil viele webhoster davon ausgehen dass ihre profikunden nicht wissen, dass man php code in eine php datei packen sollte. deshalb wird auf vielen servern php auch innerhalb einer .html datei geparst. ist deshalb wohl schlichtwegs umbenannt.

zum topic weiß ich nicht weiter, tut mir leid. theoretisch möglich wäre es natürlich, jede datei einzeln aufzurufen die dann das template aufruft mit head und so weiter aber das wäre keine einfache operation bei 0.3, hättest gut zu tun


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 10 - 24.11.2006 um 19:21 Uhr
jede einzelne datei anpacken, die gelesen werden soll...

is ne schweinearbeit. -.-

andererseites, wenn du nur ein paar davon hast, die gelesen werden sollen, da würde es noch gehen. denk ich mal.


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zuletzt editiert von rocco am 24.11.2006 um 19:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
rinko
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 11 - 24.11.2006 um 21:52 Uhr
Ja es sind ca. 10 stück
Würde mir das einer freundlicher weise erklären? biete auch blacklink oder sowas ^^


Zuletzt editiert von rinko am 24.11.2006 um 22:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.