Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
stetze


Try to beat me




Herkunft: Dielkirchen
Beiträge: 167
# Thema - 28.06.2008 um 20:14 Uhr
http://dstetze.ds.funpic.de/feuerwehr/

Da kommt ne fehlermeldung seid dem ich das mysql passwort geändert habe... wo finde ich die datei wo das mysql passwort gespeichert wurde?

edit..

in der setup.php stand noch das alte mysql passwort, hab dort das neue eingetragen, funktioniert leider immer noch nicht

wodran könnte das liegen

/Headline geändert


------------------
http://dkb-online.de.ms<--- Dielkeier Kerweborsch, Saufen Saufen Saufen

Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team am 29.06.2008 um 11:16 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 1 - 28.06.2008 um 20:20 Uhr
wenn in der setup.php die richtigen daten eingetragen sind, sollte es funktionieren
bitte nochmal prüfen ob wirklich alles 100%ig stimmt


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
stetze
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Dielkirchen
Beiträge: 167
# Antwort: 2 - 29.06.2008 um 16:23 Uhr
hab das falsche eingetragen gehabt ^^
geht wieder... danke


------------------
http://dkb-online.de.ms<--- Dielkeier Kerweborsch, Saufen Saufen Saufen

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Denni PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]