Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
[AoD] Nikita


Beginner





Beiträge: 12
# Thema - 24.11.2006 um 01:32 Uhr
Hallo euch allen.

Ich bin derzeit so ziehmlich frustriert. Die HP funktioniert nicht so wie ich mir das gedacht hatte und ich hatte jetzt auch schon Stunden damit zugebracht in Foren zu suchen um weiter zu kommen, aber nix hat funktioniert.
Ich habe folgendes Problem...
Ich bekomme keine Mitglieder angezeigt, das Board zeigt nur die Forenkategorien. Wenn ich Links einfüge und Banner mit verlinke, verschiebt sich das ganze Template.
Kann mir jemand helfen. Ich bin total unerfahren mit dem Script, das heißt ich hab mir das zum ersten Mal intalliert. Bin halt von VWar auf BXCP umgestiegen.
Bitte helft mir *schnief*

Liebe Grüße Nikita
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 24.11.2006 um 02:30 Uhr
link?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 2 - 24.11.2006 um 02:55 Uhr
über verwaltung->kategorie->forum erstellst du neue überkats
über verwaltung->forum dann die unterkats wo du reinschreibst.
über verwaltung->benutzer legst neue benutzer an
über verwaltung->mitglieder kannst den squads zuordnen (die du vorher über verwaltung-kategorie angelgt hast)


Zuletzt editiert von serenity am 24.11.2006 um 02:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 24.11.2006 um 10:47 Uhr
erstmal glückwunsch zum wechsel.

ich verstehe dein problem nicht so recht. wo werden die member nicht angezeigt?

generell wäre nen link gut, wie h4ze sagte.


Inaktiv
|
[AoD] Nikita
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 12
# Antwort: 4 - 25.11.2006 um 00:00 Uhr
Einen guten Abend wünsch ich allen.

So hier mal der Link zu meiner Seite http://www.macht-des-waldes.de.vu
Also die Mitglieder werden garnicht angezeigt obwohl das richtig verlinkt sein müßte. Weder wenn man eingelogt ist noch wenn man extern auf die Page geht, werden die Mitglieder nicht angezeigt. Hab das mit anderen Pages verglichen, die alle den selben Befehl drin zustehen hatten.
Wenn ich extern auf das Forum gehe, dann werden zwar die Überkategorien angezeigt aber keine Foren.
Und die Link Seite....
Also, ich kann zwar Links in der Liste eintragen, nur die Banner nicht, auch wenn sie die vorgeschriebene Größe haben, verschiebt sich das komplette Template.
Ich hoffe ich konnte euch das jetzt so richtig erklären. Hab mir Mühe gegeben

@Serenity:
ich hab doch schon alles angelegt und es geht trotzdem nicht.

Liebe Grüße Nikita


Inaktiv
|
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 5 - 25.11.2006 um 00:10 Uhr
Ich glaube bevor du keinen About-link auf die page machst, bekommst du keinen support...


Inaktiv
|
[AoD] Nikita
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 12
# Antwort: 6 - 25.11.2006 um 00:31 Uhr
???? ich versteh jetzt nicht so ganz ????


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 25.11.2006 um 00:42 Uhr
auf der seite muss ein link vorhanden sein, der auf die aboutseite verweist (index.php?mod=bxcp&action=about).

also das is dafür da, dass jeder der die seite besucht sieht, dass die seite mit bxcp erstellt wurde und man nicht sagen kann man hätte das selbst erstellt.
der link muss laut lizenz vorhanden sein und die aboutseite darf nicht verändert werden.

erst wenn das erfüllt ist bekommt man hier support


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 8 - 25.11.2006 um 00:46 Uhr
jo, stimmt schon.
wenn du clansphere benutzt, musst du einen link auf unsere about seite haben. der link dazu ist: ?mod=bxcp&action=about
dem hast du aber durch die agb zugestimmt, solltest also davon wissen.

nachlesen der regeln für das about

wenn das about drin hast bekommst wieder hilfe, ich hab übrigens ne idee zu deinen problemen. wäre doch doof wenn ich die dir nicht mitteilen könnte wegen des fehlenden about-links


Inaktiv
|
[AoD] Nikita
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 12
# Antwort: 9 - 25.11.2006 um 01:19 Uhr
Achso sagt das doch gleich is halt schon ein bisschen spät, da dauert bei mir sowas hatl ein bisschen länger... ^^
So hab unter Service einen "About" Link gesetzt. sry das der noch so pemitiv aussieht aber ich muß erst einen neuen Button designen und dazu muß ich erstmal den richtigen Font suchen der zu diesem Template passt. Ich hoffe das ich fürs erste meine Pflicht erfüllt habe und ihr mir weiter helfen könnt.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 10 - 25.11.2006 um 01:40 Uhr
jo, passt schon.

also:
1: problem gesichtet
dein clan "Die Macht des Waldes" hat die id 2. der clan der homepage wird aber über die id 1 erkannt. "Age of Dragons" hat jedoch zur zeit id 1 weil dieser clan wohl erstellt wurde, bevor der eigentliche clan der homepage erstellt wurde, davon geht bxcp nicht aus.
ist ziemlich unglücklich.
die einfachste möglichkeit wäre einfach alles neu zu installieren, so leid es mir tut. denn die andere möglichkeit ist weniger einfach:

denke dass alle mitglieder aller clans erstmal wieder gelöscht werden müssen.
dafür gehst du zu system - updates und kopierst rein:

TRUNCATE TABLE {pre}_members

danach gehst du in eine oberfläche, mit der du dein sql bearbeiten kannst. hier gibst du deinem clan die id 1, musst jedoch dem anderen clan eine andere id geben weil es nie mehrere gleiche ids geben darf.

wäre denk ich für den anfang etwas viel verlangt.
wahrscheinlich bist du mit diesem ding jetzt erstmal genug beschäftigt..


Inaktiv
|
[AoD] Nikita
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 12
# Antwort: 11 - 25.11.2006 um 01:57 Uhr
oh man, nur wegen so nem dummen kleinen fehler... da muß man erstmal drauf kommen.
Ganz dollen vielen lieben Danke erstmal. Ich geh jetzt zwar erstmal ins bett... aber dafür mit ruhigen gewissen das ich morgen entlich mal weiter komme. häng schon so lange daran, das ich eigendlich schon fast aufgegeben hatte
Jetzt brauch ich nur noch hilfe beim Forum... das das auch extern angezeigt werden kann.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und nochmal ganz doll DANKE.

Liebe Grüße Nikita


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 12 - 25.11.2006 um 02:18 Uhr
kein problem.

das mit dem forum dürfte eine kleinigkeit sein die du über die oberfläche einstellen kannst.

also wie gesagt bei der clan sache.. sieht ja aus als wäre die homepage gerade erst installiert, da würde ich dir raten das ganze nochmal zu machen, musst ja auch nicht wieder alle dateien hochladen oder so.

kann dir morgen bzw heute im IRC in #clansphere helfen wenn du willst, dann hast du halt livesupport, sollte schneller gehen.

so, bin jetzt auch mal schlafen.
gn8


Inaktiv
|
[AoD] Nikita
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 12
# Antwort: 13 - 25.11.2006 um 16:47 Uhr
Mit IRC hab ich da so ein Problem... ... ich hab kein IRC.
Aber ich habe ICQ, wenn es darüber auch geht, wäre ich sehr froh. Meine ICQ Nummer ist 98586026.

Die HP hab ich erst seid ungefähr einer Woche drauf, also ist das auch nicht so schlimm das ich das ganze noch einmal neu installieren muß. Nur mit den ganzen Einstellungen... da seh ich auch noch nicht so richtig durch und jetzt wo ich die Clans in der falschen Reihenfolge eingetragen hab, trau ich mich auch nicht noch was aus zu probieren
Aber mal sehen, ich muß nur mal da hinter steigen dann klappt das auch alles

So nun werd ich mal alles runter hauen und neuinstallieren.
Bis dann, keibe Grüße Nikita


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.