Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
Rouven89


Going for pro




Beiträge: 539
# Thema - 03.07.2008 um 17:35 Uhr
hallo

ich wollte mal fragen ob mir jemand mit photoshop/imageready eine animation machen kann?
also mal im groben erklärt:
unser logo ist ein totenkopf der sollte von klein nach groß rangezoomed werden und wenn der rangezoomed ist sollte von oben einzelt die wörter Dark Thug Production runterfallen...
kann mir da jemand weiterhelfen bzw würde sich jemand bereit erklären das zumachen? wäre super nett... hab schon selbt mich dran versucht bekomm es aber nicht hin da ich gar keine animation erfahrungen habe... unsere homepage www.dark-thug.de

mfg



------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 03.07.2008 um 17:41 Uhr
Ich seh grad keine Scriptinfo auf deiner Seite.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 2 - 03.07.2008 um 17:45 Uhr
Unter Kontakt is was, aber weiss grad net ob des ausreichend is


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Rouven89
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 539
# Antwort: 3 - 03.07.2008 um 17:45 Uhr
kontakt


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 03.07.2008 um 17:49 Uhr


reicht nicht. das about(index.php?mod=clansphere&action=about) muss in der index.html so verlinkt sein, dass es von jeder seite aus erreichbar ist.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 03.07.2008 um 17:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Rouven89
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 539
# Antwort: 5 - 03.07.2008 um 17:51 Uhr
jo geh in chillmodus man.. mach ich gleich... weiß zwar nicht was das mit animation zutun hat aber bitte...


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 03.07.2008 um 18:14 Uhr
ich bin die ganze zeit im chillmodus

das hat nichts mit der animation zu tun, sondern damit, dass man ohne das about/scriptinfo auf seiner seite verlinkt zu haben keinen support hier bekommt.
ich hab dich nur drauf hingewiesen, dass diese verlinkung bei dir fehlt, sonst nichts


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 03.07.2008 um 18:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 7 - 03.07.2008 um 18:15 Uhr
Es hat damit zu tun, dass du gegen die Lizenzbedingungen des ClanSphere CMS verstößt. (Du kannst schlimmstenfalles mit einer Anzeige rechnen) *ironi* Aber stimmt! Wayne! */ironie*


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 8 - 03.07.2008 um 18:29 Uhr
http://www.clansphere.net/support/static/view/id/6


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 9 - 03.07.2008 um 19:08 Uhr
Chillmodus ROFL, wie geil...
naja is ja nun das about drin... zumindest ein Clansphere mit aboutverlinkung... aber denke mal des genügt ja...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Rouven89
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 539
# Antwort: 10 - 03.07.2008 um 19:23 Uhr
ja ist doch so... schreib pn dann passt das @ schiri - aber so schreibt keiner mehr was unter diesen thread... da jetzt alles voll ist mit dieser about scheiße


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens

Zuletzt editiert von rouven am 03.07.2008 um 19:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 11 - 03.07.2008 um 19:29 Uhr
naja, so erschein der Thread wenigstens öffter in den Last Posts
und jemand wie ich, der sich immer alles durchliest liest kommt dadurch öfter zu dem Thread

naja, jetzt aber zurück zum Topic



------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 12 - 03.07.2008 um 19:32 Uhr
03.07.2008 um 19:23 Uhr - rouven:
ja ist doch so... schreib pn dann passt das @ schiri - aber so schreibt keiner mehr was unter diesen thread... da jetzt alles voll ist mit dieser about scheiße


tztztz... du solltest dir mal nen anderen Ton angewöhnen, oder denkst du ihm ernst das dir jetzt noch jemand hilft?

sachen gibts -.-


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 13 - 03.07.2008 um 19:35 Uhr
Sorry, is mein letzter OT hier im Thread (hoffe ich), aber:

About Scheisse???
sag mal gehts?
das ist das einzige, was du einhalten musst um CSP völlig kostenfrei zu nutzen und dann sowas?
Man kann ja nich oft genug betonen, wie wertvoll die arbeit hier vom Team und der ganzen Community ist und du möchtest dann auch noch was von gerade diesen haben, gegen deren Regeln du verstossen hattest, obwohls in den AGB steht...
Denke mal du solltest in den "Chillmodus" und mal auf deine Wortwahl achten... wir sind hier "fast" alle locker und lustig, aber Regeln sind Regeln und keine Scheisse...
also für deine nächsten Posts: Erst denken, dann schreiben...
Nichts für ungut


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 14 - 03.07.2008 um 19:59 Uhr
also da es wie gesagt den thread wirklich nur pusht und nicht schadet, nochmal ein ot:
du bist nicht der einzige, der das mitm about verplant hat, das passiert hier andauernd irgentwelchen leuten, die nur schnell downloaden ohne zu lesen und es ist auch normal, dass diese letue darauf hingewiesen werden und solange man das about nicht böswillig weglässt und es dann nachträgt ist auch niemand böse oder so.

Die leute, die dir ne animation erstellen können, werden von dem hinweis zum about wohl kaum abgeschreckt werden, warum auch?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.