Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Thema - 13.07.2008 um 20:55 Uhr
Hallo Community,

ich habe in den letzten Tagen den einen oder anderen Artikel im Wiki verfasst, da es dort ja noch sehr leer ist, was informative Artikel angeht.

Heute habe ich diesen Artikel verfasst: Klick mich

Bevor ich noch einige weitere Artikel verfasse, würde mich allerdings eure Meinung interessieren:
Ist der Artikel gelungen und verständlich?
Habt ihr (konstruktive) Kritik?

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar, wie ich die Artikel noch informativer, besser und leichter verständlich verfassen kann.

Danke für eure Antworten!


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 13.07.2008 um 21:13 Uhr
hey... ist gut so, wie es ist... einziger Kritikpunkt wäre, das du die Bilder vllt. vergrösserst oder eine grössere Ansicht beim draufklicken ermöglichst... da es ja doch user gibt, die kleinere bilder nich soo gut erkennen können... aber sonst top


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Denni
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 2 - 13.07.2008 um 21:14 Uhr
danke dir
an den bildern wird noch gearbeitet, das ist derzeit nur eine notlösung.
sobald hier eine vernünftige basis zum bilderupload geschaffen ist, wird das sicher "professioneller" gestaltet


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 3 - 13.07.2008 um 21:21 Uhr
muss swifter zustimmen, liest sich sehr gut. Nur die Bilder gehören etwas größer. weiter so


------------------


Inaktiv
|
contribute


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 4 - 13.07.2008 um 22:22 Uhr
Ich muss nicht mehr als 5sek hinschauen, um zu erkennen das du dir Mühe gegeben hast !
Erst einma Respekt, dass es noch Leute gibt die Zeit und Arbeit in solche Artikel stecken.
Clansphere ist nicht so bekannt wie webSPELL, desshalb schadet ein Artikel nie !
Egal ob etwas schlechter oder super gut. Hauptsache ein "wiki" wird voll

Gruß
contri.


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 5 - 13.07.2008 um 22:30 Uhr
Bei mir geht Qualität vor Quantität und das hast du hier super umgesetzt.
Würde auch wie schon angesprochen die Bildersache verbessern, ansonsten ist es doch im Ganzen gut gelungen

PS: Auch wenn ich mich mit der Thematik sehr gut auskenne, hab ich das jetzt objektiv als Anfänger betrachtet


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 6 - 13.07.2008 um 22:51 Uhr
13.07.2008 um 22:30 Uhr - fAY-pA!N:

PS: Auch wenn ich mich mit der Thematik sehr gut auskenne, hab ich das jetzt objektiv als Anfänger betrachtet


loool

Also zum Artikel selbst, sehr schön beschrieben und vor allem ein nachvollziehbares Beispiel ...

zwar benutze ich kein Filezilla aber das ist ja bei den meisten FTP programmen ähnlich


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 7 - 14.07.2008 um 09:30 Uhr
also ich finde den article gut - schön erklärt mit bilder dazu .
was ich auch gut finde ist das du die dafür benötigte software erwähnt hast.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.