Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Thema - 24.11.2006 um 22:53 Uhr
Im Bugtracker hatte ich es schon gepostet, DuRiel war auch so nett und hat sich drum gekümmert.

Leider klappt es doch nicht so ganz, deswegen öffne ich mal diesen Thread, damit es nicht untergeht, da ja im Bugtracker ein grünes Häkchen ist.

So, lange Rede, kurzer Sinn, zu meinem Problem:

Wenn man auf die einzelnen Seiten im Archiv der Shoutbox klickte, kam man immer auf die gleiche Seite. Nun wurde es von DuRiel mit Hilfe der ID gefixt. Wenn ich nun aber die Shoutbox neu sortiere (wenn ich die kleinen Pfeilchen nutze) komme ich wieder nicht auf die anderen Seiten.

Kann da einer weiterhelfen?


------------------
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 24.11.2006 um 23:05 Uhr
na wer wohl

schaus mir an

edit: bist jetzt endlich zufrieden?!


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 24.11.2006 um 23:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
borchi
Thread-Ersteller


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 2 - 24.11.2006 um 23:33 Uhr


Jetzt ist wunderbar! Super! Vielen Dank!

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 24.11.2006 um 23:33 Uhr
oki alles klar, kein problem

/close und gute nacht


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.