Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Munky


Rock the board




Beiträge: 50
# Thema - 25.11.2006 um 17:35 Uhr
Hiho! Ich wollte mal Fragen, ob wer ne elegante Lösung findet:

Mein Clan baut sich eine Redaktion auf. Ein Forum wär dafür nicht schlecht, jedoch wird es schwer alles unter einem Hut zu bekommen...

Redakteure sollen eine einzelne Kategorie bekommen, wo nur Redakteure und Admins reinschaun könnten, sollten aber nicht in andere wie zb Claninterne Sachen einblicken können. Somit fällt die Variante Redaktion (Access Forum: Redaktion lvl 4; Member lvl 3) schonmal weg.

Mit Passwörter zu arbeiten finde ich nicht für eine gute Lösung, und extra Forum... ist auch nicht das optimalste, wär aber möglich.


Hat jemand ne Idee wie man das geschickt lösen könnte?
Gruß
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 25.11.2006 um 21:09 Uhr
kannst doch einfach ne neue zugriffsgruppe erstellen für die redakteure oder?

da dann alles access 2 nur news und board 3 und dann ist das board ab lvl 3


Inaktiv
|
Munky
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 2 - 01.12.2006 um 18:31 Uhr
Ja, dann sind aber die Redakteure mit den Membern im Boar gleichstellt. Member können sehen was Redaktion in ihrem eigenen Bereich schreibt, und umgekehrt... Das soll ja grad nicht ^^


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 3 - 01.12.2006 um 18:48 Uhr
Nee...

Redaktion hat Level 3, Member 2.

Für die Redacktion wird eine Boardkategorie mit Zugriffslevel ab 3 erstellt. Diese sehen die member nichtmal. Nur wer Zugriffslevel 3 hat sieht dies und kann darauf zugreifen.

Ich hab das bei mir mit nem internen Forum. Nur die Clanmember sehen es, alle Besucher oder auch Benutzer, die kein Member sind, können nicht daruaf zugreifen.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.