Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Thema - 27.11.2006 um 10:25 Uhr
Hi. ich kann keine nachrichten versenden. ic vermute das es am server liegt da ich es auf einen anderen server ohne probleme machen kann. die seite wo es nicht geht liegt bei funpic. link: http://clubomatics.cl.funpic.de/tala/index.php


------------------

Inaktiv
poldi


Rock the board





Beiträge: 95
# Antwort: 1 - 30.11.2006 um 11:16 Uhr
und auf welchem server gehts?


------------------
Krachen Lassen!

Inaktiv
|
jojo


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 2 - 15.03.2007 um 13:23 Uhr
Ist bei mir das gleiche Problem, liegt also kaum am Server. Beim CS 2007 RC2 gehts ohne Probleme, bei der aktuellen Rev. 1082 gehts nicht. Er meldet immer daß er den User nicht findet, obwohl er korrekt eingetragen ist.
Bitte mal im Hilfe


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 15.03.2007 um 19:28 Uhr
bei mir gehts prima :-/


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.