Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Thema - 06.08.2008 um 19:29 Uhr
Ich habe ein großes Problem und weiß nicht wie ich es lösen soll!! Alle 9000 Beiträge in den news und im Forum sind gelöscht!! Nur der erste den der Ersteller geschrieben hat nicht! Habe eine SVN Version drauf die ich vor ein paar Wochen geuppt habe!! Woran kann das liegen? Hacker? Oder ein Serverausfall der ein teil der SQL Datenbank gelöscht hat oder?

http://www.fungamer-2.net



------------------



Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 06.08.2008 um 19:35 Uhr
schau doch in die SQL rein, wenn comments leer ist, hat sich wer zu schaffen gemacht.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 2 - 06.08.2008 um 19:36 Uhr
update mal deine thread.php

(mods/board/thread.php)

also sieht nicht so aus, als wären die weg, in der list & co. werden die beiträge auch noch gezählt.

wenn aber nach update der thread.php immer noch ein fehler auftritt, gucken wir mal in die sql db


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fAY-pA!N am 06.08.2008 um 19:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mahoo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 3 - 06.08.2008 um 19:36 Uhr
Comments sind leer!!


Hab die Thread.php aus der neusten SVN druff aber leider hat sich noch nichts getan!!


------------------





Zuletzt editiert von Mahoo am 06.08.2008 um 19:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 06.08.2008 um 19:40 Uhr
wenn du bei csp mitloggst, schau halt bei action in den logs, ob irgendwer ein truncate oder delete ausgeführt hat, wenn nicht, webspace anbieter fragen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 5 - 06.08.2008 um 19:41 Uhr
mhh kk, einige threads haben noch comments :/


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Mahoo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 6 - 06.08.2008 um 19:42 Uhr
Ja wir haben 2 Beiträge geschrieben!! Einmal in den Votes und einen Im Forum!! das wars aber auch schon!!

Sowas hier?


16:50:46
USERS_ID 8
DELETE FROM cs_threads WHERE threads_id = 664

18:08:40
USERS_ID 0
DELETE FROM cs_captcha WHERE captcha_id = 49411


18:09:51
USERS_ID 8
DELETE FROM cs_users WHERE users_id = 69
--------


------------------





Zuletzt editiert von Mahoo am 06.08.2008 um 19:50 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 7 - 06.08.2008 um 21:00 Uhr
das ist aber nur ein thread, ein capctah und ein user der da gelöscht wurde
das kann nicht der grund sein


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 8 - 06.08.2008 um 22:13 Uhr
wurde das schon gefixed? Be mir sieht die Seite ziemlich voll aus ^^


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 9 - 06.08.2008 um 22:55 Uhr
nein wurde noch nicht gefixt. es geht um die Comments und davon sind ja keine vorhanden auf der Seite.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 10 - 07.08.2008 um 00:54 Uhr
Asooooo... ich bin von allen einträgen ausgegangen.

Tjo... entweder irgendwo ne Sicherheitslücke ( cO ) oder irgend ein Webmaster hat nen SQL Code ausgeführt...

komisch nur, das in der Log nix drinne steht... haste den Backup gemacht von der DB?


------------------


Inaktiv
|
Mahoo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 11 - 07.08.2008 um 16:12 Uhr
Ich hatte mal eines aber das ist unauffindbar!!


------------------





Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.