Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
nisili


Rock the board




Herkunft: Buxtehude
Beiträge: 70
# Thema - 10.08.2008 um 11:51 Uhr
Hiho

ich hab mir mal meine Seite mit der debug.php angeschaut, und folgende Fehlermeldungen bekommen:


PHP-Warning: Notice: Undefined index: height in /www/htdocs/w0092476/evox/mods/shoutbox/navlist.php on line 43

PHP-Warning: Notice: Undefined index: characters_left in /www/htdocs/w0092476/evox/mods/shoutbox/navlist.php on line 63

PHP-Warning: Notice: Undefined index: show_smilies in /www/htdocs/w0092476/evox/mods/shoutbox/navlist.php on line 92

Warning: cs_html_vote - Function goes away in next minor release, use themes instead



das was mit der Shoutbox nicht stimmt, is mir aufgefallen, da die Smilies nicht angezeigt werden.

kann mir da jemand bei helfen, die Fehler wegzubekommen? wär echt nett.


Grüß´le


------------------


Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 10.08.2008 um 11:52 Uhr
sieht für mich danach aus, als wenn du die einträge nicht in der sql vorhanden hast. irgendwann mal geupdatet und sql vergessen ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
nisili
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Buxtehude
Beiträge: 70
# Antwort: 2 - 10.08.2008 um 11:58 Uhr
ich hab die Shoutbox_v2 nur per update_v2 in die Datenbank importiert, weil sie ja bei der aktuellen Version schon vorhanden ist.
Habe vorsichtshalber, falls ich´s doch vergessen hab, per sql zu updaten, nochmal gemacht, und hab folgende Fehlermeldung bekommen:

REPLACE INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('shoutbox', 'scrollbar', '1') # cs_sql_query - Duplicate entry 'shoutbox-scrollbar' for key 2


hhmmmm, weiß nich mehr weiter..........


------------------




Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 10.08.2008 um 12:06 Uhr
dann hast du eine modifzierte shoutbox, lad mal die originalen ftp daten hoch vom clansphere 2008.1 archiv


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
nisili
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Buxtehude
Beiträge: 70
# Antwort: 4 - 10.08.2008 um 12:19 Uhr
bingo ! ! ! , die oberen Fehlermeldungen der shoutbox sind weg
danke dir

ich wollte jedoch die _v2 shoutbox, damit ich Smilies drin habe....... die kann ich jetzt jedoch nicht anzeigen lassen
hatte die shoutbox installed mit: files_internes_JS , vlt lags daran.

es beleibt nur noch folgende Meldung:

Warning: cs_html_vote - Function goes away in next minor release, use themes instead


danke dir Fr33z3m4n für den schnellen Support


------------------




Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 10.08.2008 um 12:22 Uhr
dann musst du in der sql von der v2 shoutbox gucken, ob die werte vorhanden sind, wenn nein, dann bitte den Entwickler von der v2 bescheid sagen / nachfragen.

das andere ist nur ein Hinweis, brauchste nicht weiter beachten.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
nisili
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Buxtehude
Beiträge: 70
# Antwort: 6 - 10.08.2008 um 12:28 Uhr
oky, dickes danke nochmal, und you can closed


------------------




Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 6
Seite [1]