Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Thema - 11.08.2008 um 20:14 Uhr
Hi Ho

Hab da ein kleines Problem....ich hab mir heute die aktuelle SVN 1074 auf den Server gepackt. Und habe dadurch einen Fehler beim anzeigen vom FCKEditor wenn ich eine News schreiben möchte. Habe dieses mal in einem Bild festgehalten (im Anhang).

Wäre schön wenn es irgendwie ginge diesen schwarzen fetten Balken zu entfernen damit der Editor wieder die ganze Breite hat!!

Gruß Mahoo

oh beinahe den Link vergessen!! http://www.fungamer-2.net
Dateianhänge:
jpg newsschreiben.jpg (256.31 KiB - 78 mal heruntergeladen )


------------------





Zuletzt editiert von Mahoo am 11.08.2008 um 20:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 1 - 11.08.2008 um 21:23 Uhr
da hat jemand bei den related links nicht aufgepasst

wer war das?

EDIT:
themes/base/news/create.tpl und
themes/base/news/edit.tpl
Zeile 36:
<td class="leftc" colspan="3">{fck:editor}</td>

(die 2 durch eine 3 ersetzen)

Wäre jemand aus dem Team so lieb, das zu fixen? Danke, hab noch kein SVN eingerichtet.



------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fAY-pA!N am 11.08.2008 um 21:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mahoo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 2 - 11.08.2008 um 21:39 Uhr
Cool das ging ja schnell *wie immer*

So jetzt wollte ich eine News schreiben...als gerade eben...und hab "einen" Related Link unten eingegeben. und die kopfzeile so wie sich das gehört und wollte auf vorschau gehen und dann kam diese merkwürdigen Fehler!!

siehe Anhang!!

oha bald vergessen Danke zu sagen!!!

PS: oben in der Kopfzeile kommen auch noch mal solche zeilen!! ich kann ja noch ein Bild davon machen!!
Dateianhänge:
jpg anderer-Fehler.jpg (302.02 KiB - 52 mal heruntergeladen )


------------------





Zuletzt editiert von Mahoo am 11.08.2008 um 21:41 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 3 - 11.08.2008 um 22:22 Uhr
is bereits gefixed schau ins svn und führe auch die update sql aus


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Mahoo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 4 - 11.08.2008 um 23:32 Uhr
Problem besteht weiterhin mit der Vorschau! Habe noch mal die SVN 1075 hoch geladen und SQL Updates druff gemacht!! leider keine Veränderung...das ganze sieht dann so aus wie auf dem bild im Anhang!!! Noch mal mit der oberen Vorschau wie sie dann dort erscheint!! hab es sogar mit Base Themes und Custom Themes versucht aber immer das gleiche!!



Dateianhänge:
jpg Vorschau.jpg (122.87 KiB - 49 mal heruntergeladen )


------------------





Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.