Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 55
Seite < 1 2 [3]
CoreXY


Rock the board




Beiträge: 81
# Antwort: 41 - 07.08.2009 um 22:19 Uhr
03.08.2009 um 21:23 Uhr - Jam2:

Das ist Richtig, nur Falsch ausgedrückt! Geldlich werde ich nichts verlangen für das Modul, weil ich es frühestens Ende des Jahres releasen kann (Final!), da ich bald umziehe und meine Internetanbindung nicht fest steht


zum stand kann ich sagen das einige funktionen noch nicht vorhanden oder nicht vollständig nutzbar sind.
die to do liste ist noch sehr sehr lang ^^


------------------
clashpirates.de

Inaktiv
|
been


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 42 - 08.08.2009 um 15:40 Uhr
Hab hier was von Phpkit gefunden...
Wunschbox und sendeplan:
http://baseon.space-sky.de/Neu%20WinRAR-Archiv.rar

Kann man nich daraus die funktionen nehmen und abändern?


Inaktiv
|
CoreXY


Rock the board




Beiträge: 81
# Antwort: 43 - 08.08.2009 um 20:13 Uhr
weiß nicht ^^
also ich kanns nicht xD

selber probieren oder halt warten


------------------
clashpirates.de

Inaktiv
|
been


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 44 - 08.08.2009 um 22:34 Uhr
ich kanns auch net, deshalb frag ich ja...

Vllt wäre dazu einer bereit?
Dann würde des doch schneller gehn, als wenn ihr jetzt alles komplett selber macht?

Weil am 17.8 wollt ich eig das teil haben, weil unsere memo lizenz wird gültig und dann wollten wir anfange....


Inaktiv
|
CoreXY


Rock the board




Beiträge: 81
# Antwort: 45 - 08.08.2009 um 23:17 Uhr
wir haben es schon selber gemacht ^^
also wir haben da keinen bedarf mehr dran
aber is halt noch nich so weit fertig das mans rausgeben kann.


------------------
clashpirates.de

Inaktiv
|
been


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 46 - 09.08.2009 um 01:15 Uhr
Naja... bitte beeilt euch


Inaktiv
|
been


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 47 - 12.08.2009 um 23:23 Uhr
Würde es vielleicht gehn, wenn ich ne "beta" krige?

Vielleicht zum Bugreport oder so?

... weil wir hams langsam eillig, würds auch nur für mich verwenden...


Inaktiv
|
CoreXY


Rock the board




Beiträge: 81
# Antwort: 48 - 13.08.2009 um 00:41 Uhr
glaub ich dir das du es langsam eilig hast ^^
wir sind schon seit anfang märz dran den mod zu planen usw und haben bis juli gebraucht bis wir jetzt ma teilfunktionen haben.
rausgeben darf ich es erstma sowieso nicht weils jam2 seine arbeit ist und der is grad am umziehn sprich die nächsten wochen nicht da.
und wie gesagt funktionen siehts so aus das wenn einer mist gemacht hat darfst du alles in der db editieren und bei zeiten alles mit sekunden berechnen^^

so leid es mir tut ohne jam2 geht nix

OT:
aus persöhnlichem interesse, seit wann bist du schon am plannen von deinem radio ?
und wieso kommst du so kurz vor der eröffnung das du so nen mod brauchst ?


------------------
clashpirates.de

Inaktiv
|
been


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 49 - 13.08.2009 um 15:11 Uhr
Also...
Seit wann?! Planung war vor ca. 2 monaten, endgülltige feststehung war vor 4 wochen.
So kurz:
Ich hab im forum alles erstmal durchsucht, nix gefunden, thread eröffnet und wurde in diesen geleitet.

Am montag geht es los, daher brauch ich das teil ...

Mir würds schon reichen wenn ich irgendein anderes was vielleicht nicht so viele funktionen hat benutzen kann...
nur was sein muss wäre die trackliste und ein sendeplan... (wunschbox/grußbox zwar auch, aber beim start nicht unbedingt brauchbar)

Ich hab auch schon bei google passende teile gesucht (auch kostenpflichtig) aber ich find irgendwie garnix, nur für phpkit und son rotz


Inaktiv
|
been


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 50 - 18.08.2009 um 21:50 Uhr
so, nach unserem beginn waren wir recht gut (ca. 60 zuhörer) Natürlich mussten wir jetz alles provisorisch halten... kann man nicht ausnahmen machen?

Link:
www.baseon.eu


Inaktiv
|
been


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 51 - 02.09.2009 um 18:17 Uhr
wurde schon weiter dran gearbeitet?


Inaktiv
|
Vandigra


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 52 - 13.09.2009 um 15:07 Uhr
Mahlzeit

been wenn du aufmerksam gelesen hättest dann wüsstest du das der Final Release frühestens ende des Jahres kommt. Und so wie es sich lesen lässt könnte es sogar noch später werden.
Warum suchst du dir nicht einen der ein paar html/php kenntnisse hat. und gibst ihm was brauchbares für eine andere CMS und der soll dir da nen IFrame raus basteln.
Viel anderes haben wir bei uns im Radio auch nicht gemacht.

Gruß Vandigra


Inaktiv
|
Thodde26


Wannabe poster




Herkunft: Marl
Beiträge: 37
# Antwort: 53 - 30.11.2009 um 11:37 Uhr
Hab da mal ne frage gibt es das jetzt schon oder jemand ne iddee wo man das bekommt

MFG
Thodde26


------------------
Thodde26

X Fire Profile +-


Projekte +-

http://www.ironsoldiers.de
http://www.clanlinks.info entwicklung ( based on clansphere )
http://www.nonamemod.de entwicklung ( based on clansphere )


Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 54 - 30.11.2009 um 14:43 Uhr
Webcam/Studioanzeige wäre interessant wenn es losgelöst arbeiten würde... sprich dass man das auch so nehmen kann für z.B. private Seiten. Geil wäre dann auch ne Einbindung mit ka {show:webcam} oder so


Inaktiv
|
Eisblau


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 55 - 01.07.2012 um 17:36 Uhr
Hallo ,
der Beitrag ist zwar schon sehr alt.
Würde aber gerne wiessen da ich es hier nicht finden kann ob es das Modul schon gibts ??
würde mich über eine Antwort freuen


Inaktiv
|
Antworten: 55
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.