Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Thema - 19.08.2008 um 14:37 Uhr
Sagt mal lasst Ihr diese Sachen in den TPL Dateien mit absicht weg oder ist es nur ein versehen!! Hatte mich schon gewundert weil die Eingabefelder in den kontakten und Suche weiß waren genau so wie im Login, Registrierung und Passwort vergessen!! Das sah bei mir im Tamplate irgendwie komisch aus und ich musste alles nachtragen!!

Und es waren die Ränder auf ein mal breiter also die schwarzen!! zwischen den News Kommentaren!! bei mir noch zu sehen in den FAQ und Regeln!!

cellpadding="0" cellspacing="1"


und die

class="form" (in Input Zeilen)


Mfg Mahoo

http://www.fungamer-2.net


------------------





Zuletzt editiert von Mahoo am 19.08.2008 um 14:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 19.08.2008 um 15:04 Uhr
hi,

das ist absicht.

das haben wir jetzt über die css geregelt. kannst mal in den css dateien der standard templates gucken, kannst das so global für überall definieren.

gruß,

duRiel


Inaktiv
|
Mahoo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 2 - 19.08.2008 um 15:06 Uhr
Aha!!! Und ich bin hier voll am werkeln ohne Ende!!!


------------------





Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 19.08.2008 um 15:14 Uhr


schonmal "select, input, textarea" statt ".form" und "border-spacing:0px;" in .forum schreiben dürfte das meiste regeln.

gruß,

duRiel


Inaktiv
|
Mahoo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 4 - 19.08.2008 um 15:29 Uhr
Jo ist wieder alles hübsch bei mir!!

Dankö duRiel



------------------





Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Denni PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]