Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 03.09.2008 um 23:09 Uhr
Hi Leute,

ich hab aus dummheit *g* im newsticker Last News: ( {navicode} ) gemacht, jetzt ist was dummes passiert.
Die homepage kann nicht mehr angezeigt werden wegen dem fehler ( {navicode} ) hmm...
Wie kann ich diesen text nun korrigieren und beheben das die HP wieder normal angezeigt wird?

MfG
RaPiD


Zuletzt editiert von RaPiD am 03.09.2008 um 23:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 1 - 03.09.2008 um 23:32 Uhr
hast mal in die db geguckt, ob da was passendes drin ist. wo man die einstellungen vom ticker ändern kann?


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 03.09.2008 um 23:33 Uhr
Sobald ich mal vom Ben (clanmitglied) die blöde URl von der SQL datenbank zum einloggen bekomm.
Der zickt da grad mit seiner freundin rum als mir kurz 10 sec. die url zu schicken ^^
Aber ich sag dir bescheid wenn ich da drin war und geschaut habe, kannst du mir noch sagen wo genau (datei) ich dann schauen muss?

Thx

PS: Ben sagte soeben das die SQL datenbank nicht mehr geht, und das alles durch den fehler ( {ickernav} )

Nur wiel ich im textanzeige ( ) machen wollte ://


Zuletzt editiert von RaPiD am 03.09.2008 um 23:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 3 - 03.09.2008 um 23:38 Uhr
du musst dich einfach als admin in die db einloggen und dann gibts da ne tabelle namens *_ticker (* ist dein prefix)

die auswählen auf anzeigen und dann kannst du bei ticker_content den inhalt ändern.

(soweit die theorie bei meiner einen page)


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 4 - 04.09.2008 um 00:13 Uhr
Erm das ja irgend wie ganz toll das ein addon alles flach legen kann wegen 1 fehler ^^

Ben &#820600:11):
also
ich kann nichts ändern da die server offline sind. ich kann dir nicht garantieren das die schnell wieder da sind. im momment kämpfe ich damite, dass der "IIS Web Publishing Service"(das ding woe die webseiten drüber laufen) nicht online geht. habe keine ahnung warum Bekomme nur eine Fehlermeeldung von wegen "Unhandled Security Exception" o.ö


ausser Mr. Ben lügt mal wieder weil er zu nichts auf was bock hat ^^


Zuletzt editiert von RaPiD am 04.09.2008 um 00:32 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 5 - 04.09.2008 um 11:01 Uhr
Kommentier den Newsticker doch erstmal im template aus. Dann fragt er nicht ab und der Server sollte wieder normal hochfahren. Dann könnt ihr entweder im Menü oder in der DB alles falsche löschen und dann kannste den Newsticker wieder in deiner index einstellen.

Weil so ist es erstmal nen Kreislauf, wenn der Server hochfährt und die Seite aufgerufen wird, blockt er wieder (k. A. warum, Fehlermeldung anscheinend nen Sicherheitsrisiko). Solange der Newsticker drin ist, wird der Server immer wieder down gehen.

Ist mir auch ab und zu passiert, wenn ich ne falsche Abfrage programmiert habe


------------------


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 6 - 04.09.2008 um 11:27 Uhr
Hat sich schon erledigt hehe ^^
Ben hatte am root server gearbeitet und er ist dran schuld das der server down ging,
und das wärend ich an der hp gearbeitet habe.
Aber erst mal noch ein dank an Cry für die nette hilfe, die ich eigl. nicht brauchte aber es ist gut zu wissen wo man fehlertexte bearbeiten kann in der SQL


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 7 - 04.09.2008 um 11:39 Uhr
N.P.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.