Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Tuffy


Beginner




Herkunft: Löhne-Obenrbeck
Beiträge: 8
# Thema - 30.11.2006 um 15:01 Uhr
hi
ich hab mit dem modul ein problem, aber zu erst eine frage was muss ich unter Server-TCP eintragen was ist das?

mein problem is nun, dass der server nicht angezeigt wird wenn ich ihn eintrage und als Server-TCP den standartwert benutze
jetzt zeigt er auf der seite "index.php?mod=ts2panel" nun erst folgende fehler meldung an:


Notice: Undefined variable: errStr in /web-drive/gimyweb/homes/tuffy/mods/ts2p anel/cyts.class.php on line 57

und wenn ich dann auf anzeigen klicke zeigt er mir den server nicht an sondern diese fehlermeldung:

ganz oben die gleiche wie oben genannt und dann im fenster wo man ts2 server sehen sollte diese fehlermeldung:


Warning: usort() [function.usort]: The argument should be an array in /web-drive/gimyweb/homes/tuffy/mods/ts2p anel/view.php on line 115

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /web-drive/gimyweb/homes/tuffy/mods/ts2p anel/view.php on line 119

hat einer einen vorschlag?

danke im voraus!

mfg tuffy


------------------
Inaktiv
Tuffy
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Löhne-Obenrbeck
Beiträge: 8
# Antwort: 1 - 01.12.2006 um 11:26 Uhr
hat keiner eine antwort?

ist echt wichtig danke!

mfg tuffy


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 01.12.2006 um 11:34 Uhr
panel von freeze? hoffe der liest es dann mal


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
addware


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 3 - 01.12.2006 um 12:33 Uhr
Wir hatten nach einen TS Server umzug, das gleiche problem.
da hatte das script noch die ID1 vom alten TS gehabt und den neuen einfach nicht geadd.

z.b. mod=ts2panel&action=view&ts2id=1 <--1

wir haben das den aus der DB komplett gelöscht
und dann funzt es aus


@TCP kommt der der queri port rein (standart 51234)


Zuletzt editiert von addware® am 01.12.2006 um 12:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 22.12.2006 um 13:34 Uhr
hab freezeman den link geschickt aber er ist gerade auf der arbeit, wird wohl später hier vorbeischauen.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 22.12.2006 um 14:03 Uhr
@duRiel thx, den thread habe ich irgendwie überlesen :(

Also folgendes. Wenn du das Modul installiert hast, musst du einen Server hinzufügen, und durch klicken auf den Grünen Haken aktivieren. Danach sollte er als standard aktiviert sein, und in der liste auftauchen.

Ich den kommenden Versionen werde ich noch diverse Abfragen einbauen, um diverse Fehlermeldungen durch eigene zu ersetzen, damit jeder weiß, was er machen kann, um den Fehler zu beheben.

@Tuffy, TCP = 51234 sofern dieser vom Anbieter nicht verändert wurde, am besten Anbieter fragen, welchen er nutzt.

Nach deiner Fehlermeldung her zu urteilen, bekommt er keine Verbindung zum TS2 Server. gibt einige Möglichkeiten
1. Falscher TCP Port
2. Falsche IPort
3. fsockopen ist deaktiviert vom Webspaceanbieter

Die andere Fehlermeldung
Warning: usort() [function.usort]: The argument should be an array in /web-drive/gimyweb/homes/tuffy/mods/ts2p anel/view.php on line 115


ist ein Resultat daraus, dass das Module keine Serverdaten empfängt, und somit nichts zu sortieren hat, außer einen leeren bereich.

//EDIT: aber wenn ich mir gerade deine Page anschaue. tuffy.ts-kostenlos.de, dann scheint ja alles ok zu sein.



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 22.12.2006 um 14:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
MoneY


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 6 - 08.05.2007 um 16:27 Uhr
Hallo, ich habe auch ein Problem undzwar. Ich habe alles ganznormal gemacht, aber wenn ich nun nen Server adde und anschließend auf "User aus dem Channel kicken " oder "User vom Server kicken " bzw den Viewer gehe, passiert da nix, also wurde er keine verbindung aufbauen können (Falscher TPC). Nur leider kann dieses kaum sein da ich den TCP bekommen habe (nicht statdart 51234, sonder 61766), ihn mir auch geschrieben habe und fast täglich benutzte. Bei mir kommt auch kein fähle vonwegen fsockopen wäre nicht vorhanden oder so, wie gesagt sieht alles normal aus nur das die funktionen nicht gehen, ob das an der SQL DB liegt?
Ich habe in der SQL folgende sachen für den ts2panel : tabele cs_ts2penalserver und untergeordnet von cs_acces: acces_ts2penal, das kommische ist auch, dass es gelegentlich geht und dann mal wieder nicht (2mal von über 300refreshs).

Kann mir wer sagen warum und wie ich den fehler weg bekomme?

Danke im vorraus
MoneY


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 08.05.2007 um 18:07 Uhr
link ??

das Problem dabei ist, genau herauszufinden, wo der Fehler auftritt, wenn die Kommunikation zwischen CS und SQL Stimmt, muss man die Fehlerausgabe vom fsockopen einbinden, dafür müsste man aber erstmal rausfinden, wo der FEhler stecken könnte, um genau dort die Anzeige zu aktivieren. Dafür ist die Funktion "debug()" vorhanden, aber wie gesagt, die muss genau dort platziert werden, wo der Fehler auftritt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
MoneY


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 8 - 08.05.2007 um 20:12 Uhr
uhm link sekunde : http://teampro.de/index.php?mod=ts2panel&action=view&ts2id=1# Wär natürlich nicht schlecht wenn du XFIRE oder ICQ die auch funktionier^^ ?? Würde dir gerne meine daten übermitteln damit du dir das mal angucken kannst oder was soll ich jetzt machen ? :( Ich bin ein voll noob :( also nicht so schnell^^


Zuletzt editiert von MoneY am 08.05.2007 um 20:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.