Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Nagun


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Thema - 30.11.2006 um 19:02 Uhr
Hi,

vorweg: Falls ich im falschen Forum bin, bitte verschieben

So und nun zum Problem: Wenn ich z.B. einen Gästebucheintrag erstelle dann habe ich diesen Eintrag im Gästebuch (wo er auch sein sollte) sowie im Usergästebuch ...
Ein ähnliches Problem (was glaube ich selber Quelle entstammt) hatte ich gestern. Ich habe die Seite online gestellt und meiner Schwester gesagt sie solle sich mal registrieren. Hat sie getan. In der Zeit wie ich mir das Script ein wenig angesehen habe, hat sie Ihr Profil ausgefüllt und einen Computer hinzugefügt. Ich habe ein wenig später dann auch einen Computer angelegt und die Daten ausgefüllt. So als ich ihn editieren wollte hatte ich aufeinmal die Daten meiner Schwester drinne stehen, und als ich auf "Editieren" gedrückt habe, stand ihr PC in meiner übersicht. Ich habe den Computer dann gelöscht so das er aus meinen Profil raus ist (In dem moment war er auch bei meiner Schwester gelöscht).
So dann noch ne kleinigkeit:
Als ich eine Newskategorie angelegt habe, lies diese sich dann später auch weder editieren noch löschen (denke das hängt alles irgendwie miteinander zusammen).

Erst dachte ich das hat mir der Datenbank probleme gegeben (Hab den Tag davor PHP und MySQL geupdatet) Naja Server neu initalisiert und mit standardwebhosting settings probiert. Installation lief wieder ohne Probleme, doch danach haargenau die selben Probleme.

Der Fehler tritt auf meinem Server mit der neusten BXCP Version sowie mit der SVN von Clansphere.
Ich war damals (Noch Vers. 2.x) mit BXCP schon sehr zufrieden und wollte das Portal nun als Gildenwebseite benutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, obwohl das Problem zu 99% beim Server zu suchen ist (aber ich weiss nicht wo ^^).
Aufm Lokalen Server lief das Script einwandfrei =)

Liebe Grüße und danke im voraus
Nagun

Nachtrag:
Ich habs nochmal mitn Kumpel bissl getestet:
Ich erstelle einen Gästebucheintrag
Freund geht auf die Seite und sieht ihn nicht
Freund erstellt einen Gästebucheintrag
Ich geh auf die Seite und seh ihn nicht ..
Ich wechsel in den Internetexplorer und sehe seinen Eintrag aber meinen 1. Eintrag nichtmehr.
Ich erstelle einen eintrag im IE und sehe ihn im Firefox nicht.

das haben wir jetzt ne weile getestet, im Firefox steht nur der 1. eintrag sonst keiner (Dieser Eintrag der im Usergästebuch automatisch mit erscheint)
Die ganzen anderen einträge sind _nicht_ in 2. ausführung im Usergästebuch. Ich hab gerade voll den Überblick verloren muss ich sagen ^^


ähdit:
Haltet mich verrückt aber nachdem wir die installation über nen anderen PC gestartet haben geht jetzt alles wunderbar cO
Werd heute abend gleich mal Firefox neu installieren ...

greetz


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Zuletzt editiert von Nagun am 30.11.2006 um 20:15 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 30.11.2006 um 22:10 Uhr
lol
sehr kuriose geschichte :>
browser blendet eigentlich nicht einfach ein paar einträge aus, der erkennt die ja nicht als solche..

naja, wenns jetzt funktioniert..


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.