Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Vyper


Rock the board




Beiträge: 71
# Thema - 13.09.2008 um 16:51 Uhr
Hiho,

hab mir eben mal die Mühe gemacht, und den in Clansphere integrierten FCKeditor auf die aktuelle Version 2.6.3 aktualisiert.
Wäre cool, wenn dieser Patch den Weg ins SVN finden würde.


------------------
Inaktiv
Vyper
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 71
# Antwort: 1 - 02.10.2008 um 19:55 Uhr
Push^^
Hat niemand Interesse das ins SVN einzupflegen?


------------------


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 2 - 03.10.2008 um 14:47 Uhr
das wird sich freeze denke ich mal später anschauen


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 03.10.2008 um 18:17 Uhr
Thema bereits abonniert


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 4 - 04.10.2008 um 13:22 Uhr
behebt das auch den bescheuerten Bug, das ich bei jedem Aufruf des FCK meinen Browsercache leeren muss, damit er mir angezeigt wird? Ist echt nervig (Hab FF3, vllt. weiss da jmd ne lösung xD)


------------------


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 5 - 04.10.2008 um 16:51 Uhr
Ich habe auch FF3 und bei mir wird er immer angezeigt!!


------------------





Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 6 - 04.10.2008 um 16:57 Uhr
jah, bei mir wurde er vorher auch immer angezeigt, aber ich hab irgendwas gemacht und nu läd der meistens erst, wenn ich den Cache geleert hab -.-


------------------


Inaktiv
|
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 7 - 07.10.2008 um 16:29 Uhr
Bei meiner CS installation wirds auch immer angezeigt... bis jetzt ist mir das nur bei ZN aufgefallen... -.-


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.