Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Spidermohaa


Beginner



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5
# Thema - 16.09.2008 um 20:11 Uhr
Moin,
ich suche ein addon für den Kalenda, wo jeder Member seine ansesenheit eintragen kann. Gibts es schon sowas in der Art? Am besten wäre die Aufteilung wie im Warplaner mit Namen:Textfeld. Wenn es das nicht als addon gibt, würde auch nen externes PHP skript gehn...

Hoffe jemand hat da was in der Richtung...


MFG
Inaktiv
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 1 - 17.09.2008 um 08:18 Uhr
gibts glaub nen modul


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 2 - 17.09.2008 um 08:28 Uhr
16.09.2008 um 20:11 Uhr - Spidermohaa:
Moin,
ich suche ein addon für den Kalenda, wo jeder Member seine ansesenheit eintragen kann. Gibts es schon sowas in der Art? Am besten wäre die Aufteilung wie im Warplaner mit Namen:Textfeld. Wenn es das nicht als addon gibt, würde auch nen externes PHP skript gehn...

Hoffe jemand hat da was in der Richtung...


MFG


is nur die frage anwesenheit für was???
soll da jeder user täglich nen rapport hinterlassen??? oder wie?
musste schon n bissel genauer erklären


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 3 - 17.09.2008 um 08:57 Uhr
Wenn dann Abwesenheitsmodul
(siehe Modul DB)


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 4 - 17.09.2008 um 09:22 Uhr
ja das meine ich aber auch...
denn ein anwesenheits mod is nur für wars oder trains sinnvoll... und die gibbet ja bereits...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Spidermohaa
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5
# Antwort: 5 - 23.09.2008 um 07:55 Uhr
Moin,
ich werde mir das Modul mal anschauen, vielen Dank erstmal.

Es ist halt so, das einige Schichtdienst bei uns haben, bzw nicht immer Zeit haben. Mit einem solchen Modul könnte man halt bestimmte Zeiten sagen wann man da ist, für Funnys oder sonstiges ... damit man ne gewisse Übersicht bekommt...

Gruß


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.