Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Greyjin


Beginner



Herkunft: Bremen
Beiträge: 2
# Thema - 16.09.2008 um 22:45 Uhr
Hey wie der Titel schon sagt suche ich einen anpasser für dieses Design: http://img3.imagebanana.com/img/4ywu7nye/ClandesignKopie.jpg

Ich kann leider kein Geld bieten,aber die PSD datei von diesem Design. http://img3.imagebanana.com/img/ilvury07/HostKopie.jpg

Würde mich echt sehr freuen wenn sich jemand findet.
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 16.09.2008 um 22:52 Uhr
erstmal willkommen...

na dann sammel doch mal im clan


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 2 - 16.09.2008 um 23:03 Uhr
beide designs sind nice! vielleicht findet sich ja jemand der es so macht... würde es machen nur bin ich total im stress


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Greyjin
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Bremen
Beiträge: 2
# Antwort: 3 - 16.09.2008 um 23:25 Uhr
Danke

Ich würde ja gern sammeln aber ich hab noch keine Member,da ich den Clan erst eröffne wenn alles klar ist d.h wenn ich eine gute page habe,TLD's und GS und dafür geht mein geld nächsten monat auch scho wieder drauf,darum hoffe ich das sich hier jemand findet,der das Design als zahlung annimt.


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 4 - 17.09.2008 um 15:43 Uhr
ot: nur so am rande... ich finde erst den clan zu gründen, und dann nach membern zu suchen, geht meistens ned gut. wenn du aktiv zockst, dann schau lieber, mit wen du gerne zusammen spielst, und frag die leute, ob sie ned lust hätten. erfahrungsgemäß halten clans die einfach so ins blaue gegründet werden ned lange


------------------



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 17.09.2008 um 16:40 Uhr
hi!
ist das 2. auch noch nicht benutzt worden?

versuch doch wenn du so nichts findest mal, das 2. zu verkaufen und das geld dafür hier anzubieten.
man braucht hier im allgemeinen nur sehr wenig geld anzubieten damit sich jemand findet, aber geld ansich ist schon ein guter anreiz.

viel erfolg!


Inaktiv
|
IMBA.Sunrise


Rock the board




Herkunft: Dortmund
Beiträge: 45
# Antwort: 6 - 18.09.2008 um 13:36 Uhr
hallo, ich würde es veruchen . meld dich per icq wenn du noch lust hast.


Inaktiv
|
Greyjin
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Bremen
Beiträge: 2
# Antwort: 7 - 18.09.2008 um 16:22 Uhr
Yeah das freut mich,werde dich nachher adden^^


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.