Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Thema - 21.09.2008 um 10:03 Uhr
Ich habe da ein kleines Problem!! Ich hab gestern Die neuste Version der SVN geuppt und wollte eine News schreiben. Dann ist mir aufgefallen das es nur einen FCKEditor gibt, außer man klickt unten auf "Weiter Lesen aktivieren" dann erscheint der Zweite. So weit gefällt mir das sehr gut, aber wenn ich das nicht aktiviere und eine News schreibe und speicher, und dann auf bearbeiten der News gehe dann steht die news, die eigentlich oben stehen sollte unten im Weiter Lesen Editor!! Oben im Normalen steht dann aber nichts drin. Was muss ich ändern um den Weiterlesen Editor ausblenden zu lassen und nicht den Normalen?

http://www.fungamer-2.net
wer sich das mal angucken will den kann ich vorübergehend Modrechte!!

Bitte um Hilfe!!


------------------



Inaktiv
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 1 - 21.09.2008 um 10:08 Uhr
Bei dir ist alles in Ordnung

Wenn die EDIT Funktion wurde bisher noch nicht sauber umgestellt. D.h. du hast das Ergebnis was du bei dir vorfindest. Sprich beim Editieren einer News hast du zwei Text-Felder. Das obige Fled ist für die Readmore Funktionalität und das untere für die eigenentliche News.

Bisher hat es niemanden gestört, aber ich denke es ist nur ein Schönheitsfehler.


Inaktiv
|
Mahoo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 2 - 21.09.2008 um 10:12 Uhr
Achso ich dachte schon, aber man weiß ja wie das ist wenn die anderen Mods, wenn die eine news schreiben wollen und dann nicht klar kommen. Dann meckern die immer gleich!!

Das bräuchte man doch eigentlich nur in der Theme umstellen oder nicht?


------------------





Inaktiv
|
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 3 - 21.09.2008 um 10:29 Uhr
Das anklicken/aktivieren von der readmore funktion ist in der create.php hinterlegt. Eventuell sollte dragon in der edit.php eine ähnliche Funktionalität miteinbauen.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.