Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 25.09.2008 um 16:19 Uhr
SerZ,

mal eine frage gibt es ein "Interview Module" das so aufgebaut ist wie das "News Module" oder könnte das einer zusammen bastelln?
Hab da mal ein Clan gesehen die hatten ein Interview Fenster drin mit eingebauter "RSS" funktion von Interview's mit Hersteller von Spiele.
Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 25.09.2008 um 16:20 Uhr
Probier das mal aus, ist zwar ohne RSS..

http://www.clansphere.de/modules/module/view/id/102


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 25.09.2008 um 17:01 Uhr
Hmm, na ja...
also einfacher wäre es wenn es ein Module gäbe wo man einfach von irgend einer Interview Community das RSS einbindet und das Module einfach selbst die einträge machen lässt.
Das Module von Dir ist auch ganz ok, aber etwas viel misch masch einstellungen und erweiterunges möglichkeiten :/
Aber für den Anfang ist es ganz ok *hehe
Obwohl ich eher sowas wie ich grade wie oben beschrieben hab bevorzugt finde


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.