Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Thema - 27.09.2008 um 14:38 Uhr
Hi,

Mein problem liegt darin das ich es unter Zugriff nicht angezeigt bekomme.

Ich habe die ts2panel.sql importiert, den cache geleert und auch alle datein richtig hochgeladen. Beim Importieren gab es auch keinerlei fehlermeldungen.

Ehrlich gesagt steh ich jetzt ein wenig auf dem schlauch und weiß nicht wirklich wie ich dieses problem lösen könnte.


------------------
Gruß
ven0m
Inaktiv
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 1 - 27.09.2008 um 15:44 Uhr
probier mal

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
1. / 2. / ... 
 ALTER TABLE {pre}_access ADD access_ts2panel  INTNOT NULL default '0';
UPDATE {pre}_access SET access_ts2panel '1' WHERE access_id '1';
UPDATE {pre}_access SET access_ts2panel '2' WHERE access_id '2';
UPDATE {pre}_access SET access_ts2panel '3' WHERE access_id '3';
UPDATE {pre}_access SET access_ts2panel '4' WHERE access_id '4';
UPDATE {pre}_access SET access_ts2panel '5' WHERE access_id '5';


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 27.09.2008 um 15:55 Uhr
OK, habs ausgeführt und folgendes zu lesen bekommen:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
1. / 2. / ... 
 ALTER TABLE {pre}_access ADD access_ts2panel INTNOT NULL default '0' # cs_sql_query - Duplicate column name 'access_ts2panel'
UPDATE {pre}_access SET access_ts2panel '1' WHERE access_id '1' # 1
UPDATE {pre}_access SET access_ts2panel '2' WHERE access_id '2' # 1
UPDATE {pre}_access SET access_ts2panel '3' WHERE access_id '3' # 1
UPDATE {pre}_access SET access_ts2panel '4' WHERE access_id '4' # 1
UPDATE {pre}_access SET access_ts2panel '5' WHERE access_id '5' # 1


Leider sehe ich das modul noch immer nicht in der Verwaltund und Zugriff.


*Edit*
Kann es evtl. daran liegen das ich CSP Version 2008.2 nutze und das modul für eine ältere version geschrieben wurde?

*Edit2*
Ich hab grad gemerkt das ich das modul selber nutzen kann, wenn ich den direkten link in die adresszeile meines browser schreibe. Allerdings sehe ich keine verlinkung in der verwaltung und auch in den "Einstelungen" sehe ich keine möglichkeit das modul aufzurufen um sich einen Ts2 Account zu erstellen.

Woran das liegt, weiß ich wirklich nicht. Ich habe alles so gemacht wie es in der readme steht.


------------------
Gruß
ven0m

Zuletzt editiert von ven0m am 27.09.2008 um 16:08 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 3 - 27.09.2008 um 16:26 Uhr
vielleicht aktivieren in den Moduloptionen unter system?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 4 - 27.09.2008 um 16:34 Uhr
auch da wird das modul nicht aufgeführt.

Ich versteh einfach nicht was da los ist... kann es denn wirklich an dem versions unterschied liegen?

Hier der link zur seite, falls du es dir einmal genauer anschauen willst, kann ich dir auch gerne einen admin acc. anlegen.


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 27.09.2008 um 17:59 Uhr
chmod 777 /system/cache
wenn der Cache nicht erstellt/gelöscht werden kann, werden auch keine neuen Module erkannt und angezeigt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 6 - 27.09.2008 um 19:34 Uhr
ahhh... das hat die lösung gebracht, danke dir fr33z3


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 6
Seite [1]