Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
BackSpinDevils


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 28.09.2008 um 17:44 Uhr
Hallo
habe folgende Probleme.
1. Ich kann keine Benutzergalerien finden zum löschen. Wo kann ich diese finden.
2. Wenn Benutzer Ordner erstellen, wo sind diese abgelegt.
Habe unter Einstellungen bei mir einen Ordner erstellt Bilder reingesetzt und diese sind nicht in der Galerie sichtbar.

Bitte um Hilfe und danke euch schon mal an dieser Stelle.
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 28.09.2008 um 17:46 Uhr
hmm gehen wir mal von oben nach unten :d

Ordner der User, auf diese hast du keinen Zugriff, weils halt benutzerordner sindl
Wen du bei dir Bilder hochlädst, sind diese nicht automatisch in der Hauptgallery, sondern in deiner usergallery, Unter deinem Profil findest du den Link

Benutzergallery löschen geht glaub noch nciht, weiß es aber immo nicht wirklich aus dem kopf.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BackSpinDevils
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 28.09.2008 um 17:55 Uhr
Das Problem ist die User sind gelöscht worden und haben noch Bilder drin die ich gerne raushaben möchte.
Wie kann ich meinen oder wie können die User Ihre gallerie für andere sichtbar machen?

Und Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe


Zuletzt editiert von BackSpinDevils am 28.09.2008 um 17:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 28.09.2008 um 17:59 Uhr
die Bilder sollten sofort sichtbar sein, sofern das beim hochladen eingestellt wurde.

hmm, Benutzer löschen sollten wir mal aus dem CSP rausnehmen, weil das nie gut ist, weil Forumbeiträge usw. erhalten bleiben, aber der User nicht mehr zugeordnet werden kann.

Also in zukunft User deaktivieren, nicht löschen. Somit ist die eMai auch gleichzeitig für neue user gesperrt, oder den gleichen, der vlt. etwas Stress machen will.

Die Usergallery findest du wie gesagt, im Profil, ansonsten gib mal Link.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BackSpinDevils
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 4 - 28.09.2008 um 21:08 Uhr
Ok mit den Usern löschen hab ich verstanden.
Die Bilder und Ordner sind bei mir nur für mich sichtbar nicht für andere. Versteh ich nicht ganz.
Wenn ich die Bilder über die Verwaltung reinsetze gehts als Webmaster als User nicht.

Hier der Link zur unserer Hp http://backspindevils.ba.funpic.de/index.php?mod=gallery


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 28.09.2008 um 21:21 Uhr
du musst unterscheiden, es gibt sogesehen 2 gallerien
einmal die normale, die für jeden sichtbar ist, und einmal eine nur für den User selber, wo er selber bilder reinstellen kann.

ic hsagte doch, guck doch mal in dein Profil rein

http://backspindevils.ba.funpic.de/index.php?mod=usersgallery&action=users&id=2


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BackSpinDevils
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 6 - 28.09.2008 um 21:35 Uhr
LÖL man bin ich blöd
Jetzt noch die eine Frage. 2 gallerien is klar aber wie kann ich eine Ordner/Bilder für alle sichtbar anlegen, das funzt nicht.
In dem öffentlichen kann also nur der Webmaster also ich bilder zeigen, entschuldige bin ein bisschen begriffsstutzig^^

Ich glaubn ich habs. Die User bzw. Mitglieder müssen unter Verwaltung gehen und dann können sie Bilder ins öffentliche setzen. Man was ne schwere Geburt. Sry. und vielen Dank für deine Geduld


Zuletzt editiert von BackSpinDevils am 28.09.2008 um 21:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 28.09.2008 um 21:36 Uhr
In dem öffentlichen kann also nur der Webmaster also ich bilder zeigen, entschuldige bin ein bisschen begriffsstutzig^^

jip, jenachdme welcher Zugriff für die einzelnen Benutzergruppen eingestellt sind.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.