Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
unhurt


Wannabe poster





Beiträge: 31
# Thema - 30.09.2008 um 20:56 Uhr
Ich hätte gern eine Seitenstatistik, die mir folgendes anzeigt.

Gesamt:
Heute:
Gestern:
Woche:
Monat:
Durchschnitt pro Tag:
Max:



Gibt es dafür schon ein Addon ?


------------------
Inaktiv
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 1 - 30.09.2008 um 21:13 Uhr
{count:navall} - Gesamt
{count:navday} - Heute
{count:navyes} - Gestern
{count:navmon} - Monat

Einfach als Platzhalter in dein Template.

Die anderen gibt es (noch) nicht.


------------------


Inaktiv
|
unhurt
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 31
# Antwort: 2 - 30.09.2008 um 21:26 Uhr
Schade, die anderen habe ich schon

Warum kann man die sich nicht aus der Datenbank holen, schade...


------------------


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 3 - 30.09.2008 um 21:27 Uhr
ich glaub shettle-ansager oder ansager-shettle (weiß ich jetzt nicht) hatte da ma wa gemacht, ich weiß nur nicht ob das dir reicht, vllt kann er dir auch sagen wie das geht....


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 4 - 30.09.2008 um 21:29 Uhr
ja er hat eins gemacht, aber die oben gewunschten sind nicht dabei


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 5 - 01.10.2008 um 02:49 Uhr
ich glaub shettle-ansager oder ansager-shettle (weiß ich jetzt nicht) hatte da ma wa gemacht, ich weiß nur nicht ob das dir reicht, vllt kann er dir auch sagen wie das geht....

Nur das die Readme.txt von Ansager ziemlich "VERWIRRENT" ist, wer soll da durch blicken wie/was/wo er was meint mit Name ersetzen und Umbennen?! Ich verstehe nicht soviel php wie die meisten hier. Aber ich sehe keinen anhang in der readme.txt von Ansager ^^

Wenn sich jemand damit auskennt bitte MSG schreiben wie man diese Counter's richtig einfühgt, danke.


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 6 - 01.10.2008 um 05:37 Uhr
sry, aber was ist denn daran net zu verstehen?
Dateien auf den space ziehen und deinen bisherigen Statscode in der index.htm um die gewünschten punkte erweitern...

bei uns sieht des ganze so aus (nur Files, Downloads und Forenthreads hinzugefügt):

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
1. / 2. / ... 
 <tr>
                      <
td width="50%" align="left"><a href="index.php?mod=count&action=online">  Online:</a></td>
                      <
td align="right" width="50%">{count:navone}</td>
                    </
tr>
                    <
tr>
                      <
td width="50%" align="left">  Heute:</td>
                      <
td align="right" width="50%">{count:navday}</td>
                    </
tr>
                    <
tr>
                      <
td width="50%" align="left">  Gestern:</td>
                      <
td align="right" width="50%">{count:navyes}</td>
                    </
tr>        
                    <
tr>
                      <
td width="50%" align="left">  Monat:</td>
                      <
td align="right" width="50%">{count:navmon}</td>
                    </
tr>
                    <
tr>
                      <
td width="50%" align="left"><a href="index.php?mod=count&action=stats">  Gesamt:</a></td>
                      <
td align="right" width="50%">{count:navall}</td>
                    </
tr>
<
tr>
                      <
td width="50%" align="left">  Files:</td>
                      <
td align="right" width="50%">{count:files}</td>
                    </
tr>
<
tr>
                      <
td width="50%" align="left">  Downloads:</td>
                      <
td align="right" width="50%">{count:files_count}</td>
                    </
tr>
<
tr>
                      <
td width="50%" align="left">  Forenthreads:</td>
                      <
td align="right" width="50%">{count:threads}</td>
                    </
tr>


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Antwort: 7 - 24.11.2010 um 17:42 Uhr
hallo
habe im Forum gesucht das man die Statistik die Code´s einfügen kann wie {count:navusr} für wie viel registrierte User es gibt .
Gästebucheinträge
Foren Themen
Foren Beiträge
News Beiträge
also das die gesamt Beiträge angezeigt werden.
im moment schreibe es manuell ein ist schön wenn ihr es bitte mit anbietet, oder einer mir helfen kann es einzurichten.
Siehe Link links unten http://fun-gns.de/

danke im vor raus

MfG


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 8 - 25.08.2011 um 20:33 Uhr
ich greif das thema nochmal auf, da ich noch eine frage zu den gbook zählungen habe.

mom steht in meiner gbook.php

 
1.
1. / 2. / ... 
 echo cs_sql_count(__FILE__,'gbook');


aber da zählt er auch die mitgliedsgästebucheinträge mit. ich möchte aber nur die mit gbook_users_id -> 0 haben, da die ja scheinbar für die normalen eintrgäge zuständig ist.
was muss ich da abändern?

EDIT:

 
1.
1. / 2. / ... 
 $gbook_count cs_sql_count(__FILE__,'gbook',"gbook_users_id = '0'");


dabei kommt leider nix raus :(

ach ich hoschi

 
1.
1. / 2. / ... 
 echo cs_sql_count(__FILE__,'gbook',"gbook_users_id = '0'");


so gehts


------------------


Zuletzt editiert von 12die4 am 25.08.2011 um 20:39 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.