Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Thema - 10.10.2008 um 20:53 Uhr
Hi zusammen,

wie der Titel schon sagt habe ich 2 Designs die darauf nur noch warten an Clansphere angepasst zu werden.
Es handelt sich zum einen um eine MGC Homepage wo 2 Modul angepasst werden müssen zum einen " Coverrage " zum anderem eine " Specials Anzeige "

mehr Informationen gibts natürlich bei interesse ...


Das 2. Design befindet sich noch im feinschliff und muss noch etwas umgeändert werden. Es dreht sich um eine einfache Tuner Homepage von einer Person. keine großen Sachen also.


Bezüglich ggl kann ich vor ab schon sagen das ich nicht viel bieten kann, hoffe jedoch das sich jemand findet der interesse hätte.

Mehr Informationen und Bilder unter folgenden Kontakt möglichkeiten:

ICQ: 303894218
MSN: guinnex (at) web (dot) de

mfg
Inaktiv
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 1 - 10.10.2008 um 20:57 Uhr
preview


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 10.10.2008 um 21:05 Uhr
schattenboxen mit stark-pigmentierten.... hätte auch gern ne preview


------------------



Inaktiv
|
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 3 - 11.10.2008 um 19:46 Uhr
Hallo, es dreht sich zum einen um dieses Design.

das andere ist wie gesagt noch in bearbeitung und würde je nach dem noch dazu kommen ...


Achja .... habe auch noch wenn ich richtig gesehen habe 3 Designs die ich hier gerne der Community anbieten würde. Dort müsste halt auch einfach nur ne Anpassung gemacht werden. Fals jemand daran interesse hat einfach melden

ICQ: 303894218 / MSN guinnex (at) web (dot) de



Zuletzt editiert von wuschel am 11.10.2008 um 19:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 4 - 15.10.2008 um 17:07 Uhr
Hallo zusammen,
ich beziehungsweise wir ... suchen immer noch jemanden der lust/zeit sowie auch Interesse hat die MGC Page anzupassen. Alles weitere siehe meinen ersten Post.


Würd mich freun von einem zu hören



Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 5 - 15.10.2008 um 18:05 Uhr
ich schätze die ggl ist zu gering. kostenlos arbeiten die leute nicht gerne... ich auch ned.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 6 - 15.10.2008 um 18:47 Uhr
@h4ze .... ganz um sonst soll die arbeit ja nicht sein, ich kann nur keine 100te von euros ausgeben. Habe ich aber auch oben geschrieben

"Bezüglich ggl kann ich vor ab schon sagen das ich nicht viel bieten kann, hoffe jedoch das sich jemand findet der interesse hätte. " ...


Bezüglich ggl einfach mal mich anschreiben und mir euere Forderungen schreiben vieleicht treffen wir uns ja dann ürgend wie =P ....


Inaktiv
|
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 7 - 18.10.2008 um 22:02 Uhr
kann geclosed werden hab jemanden gefunden =P .....


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von SCHIRI ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 7
Seite [1]